Hallo,
ich wuerde gerne mal wissen, was mein Womo auf die Waage bringt, wenn es so losgeht. Am liebsten wuerde ich dabei auch die Achslast wissen.
Weiss hier jemand, wo ich im Raum Braunschweig wiegen lassen kann?
Uli
|
Hallo,
ich wuerde gerne mal wissen, was mein Womo auf die Waage bringt, wenn es so losgeht. Am liebsten wuerde ich dabei auch die Achslast wissen. Weiss hier jemand, wo ich im Raum Braunschweig wiegen lassen kann? Uli Hallo Uli ,
Beim Tüv . Geht überall ! Schrottplätze haben auch befahrbare Waagen.
Beim TÜV kostet 10€ inkl. wiegeprotokoll,die wiegen gesamt und einzelne Achsen gruß Peter Hier in Freiburg kostet es nichts wenn man verspricht dort HU zu machen :wink: . Ok dann gibts dafür auch kein schriftliches Protokoll ! wie cool ist das denn, Antworten innerhalb von Minuten??.
D A N K E ! ! ! ! Dann fahr ich mal zum wiegen .-) Uli Falls später mal ein Braunschweiger sucht und diesen Eintrag findet...
In Braunschweig hat der TÜV keine öffentliche Waage,... die Wissen aber, wo man wiegen kann... von daher super Tipp gewesen!!! In BS fährt man zur öffentlichen Waage am Hafen (Hafenstrasse 14). Die wiegen für unter 5 Euro... Morgen stehts an,... dann weiss ich, ob der Roller machbar ist wg. Zuladung.-) Uli raiffeisen hat eigentlich fast überall waagen.
( die landhandelfuzzis, nicht die bank... ) |
Anzeige
|