Thedford-Kassette - Flüssiges läuft nicht nur in Kassette sondern auch
daneben in Gruffmulde bzw. Auffangwanne unter der Kassestte. Wer weiß weiter?
|
Thedford-Kassette - Flüssiges läuft nicht nur in Kassette sondern auch
daneben in Gruffmulde bzw. Auffangwanne unter der Kassestte. Wer weiß weiter? Ist die zusätzliche Schieberklappe vielleicht verklemmt? Hatte ich auch, lag bei mir an der schlechten Ausrichtung zwischen Toilette und dem Sockel wo die Kasette drauf geführt wird. Am Ende war alles so vermurkst, dass sie mir eine komlett neue eingebaut haben. Jetztz haben wir Ruhe. Geholfen hat als Zwischenlösung aber auch den zusätzlichen Schieber zu entfernen, weil der sich, wie schon von Tipsel geschrieben, auf halbem Weg verhakt hat.
Eric
Guten Tag wünsche ich dir. LG Wolfgang
Unsrer hatte sich auch bei der Jungfernfahrt verklemmt :oops: Peinlich, als wir den Schacht trockenlegen mussten :wink:
Ich auch, guten Tag Aber immerhin schon seit Mai dabei.
Tach auch! Dichtung! War bei uns auch mal der Fall.
Da war die Kassette nicht richtig eingerastet. Warum weiß ich nicht. :D Bauern haben halt öfter mal mit Gülle zu tun.
Wahrscheinlich hatte er beim Tippen gar noch die Basecap auf. Ich bin gern mal prollig, aber so ein bißchen Höflichkeit tut doch gut oder? Hallo Imker72
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Deine Frage ist ja schon beantwortet worden. (Von "Gas ist alle" Tipsel) Oder ist das schon die neue Cassette, die noch verwertbare Reste aus der Cassette aus-filtert so das diese noch einmal benutzt werden können. Das gute in Gruffmulde bzw. Auffangwanne. Das schlechte in die Cassette. :roll: :wink: :D :ironie: :ironie: :ironie: Hallo
War bei meinen Cassetten auch mal der Fall , große Schieberdichtung gewechselt und gut wars. Sind leicht einzubauen und kosten ca.13-14€ . |
Anzeige
|