aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit Freisprecheinrichtung für das Handy?

womostocki am 22 Jul 2011 14:24:08

Servus Leuts,

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Autoradio für unser Mobili, welches die meisten der folgenden Voraussetzungen erfüllt. Es sollte in einen einfachen DIN-Schacht passen:

Anschluß für MP3 Player oder Bluetooth
Freisprecheinrichtung für Handy
Gleichzeitige Anmeldung von 2 Handys
CD Player (ev. mit Wechsler Anschluß), nicht allzu empfindlich gegen Stösse
Aufzeichnung der letzten Verkehrsmeldungen
Sehr guter Empfänger
Autom. Abschaltung nach ca. 60 Minuten, wenn Zündung nicht eingeschaltet ist
SDK, RDS
Stationstasten
Gute bis hochwertige Qualität
SD Kartenslot oder USB Anschluß

"Blinkende Weihnachtsbäume" mag ich nicht! Lieber schlicht und ergreifend...

Könnt Ihr etwas empfehlen?

Es grüßt

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 22 Jul 2011 14:28:36

Ich habe ein Kenwood KVT-526DVD mit IPOD und BT Erweiterung.
Erfüllt sehr viele Deiner Anforderungen, aber Anmeldung von 2 Handys?? Ne das ist nicht Möglich.

peter

haballes am 22 Jul 2011 18:10:00

Ich hab im Womo ein Sony drin, kann Freisprechen, Musik über Blauzahn, USB, CD, MP3 und hat eine Fernbedienung. Da die Kiste nicht vor der Tür steht, kenn ich die Bezeichnung nicht. Im Jimny meiner Holden ist ein Medion von ATU mit gleichen Funktionen jedoch ohne Fernbedienung.

Wenn ein gutes Radio montiert ist, rate ich immer zum Parrot. Die Bedienung ist genial.

Anzeige vom Forum

fralu65 am 22 Jul 2011 18:21:56

Servus Andreas,

ich hab mir vor ein paar Tagen den JVC KD-R 711 ins Mobil gebaut. Kann über Bluetooth auch 2 Handys koppeln, dazu wird ein BT Empfänger (Lieferumfang) an der 2. USB Schnittstelle hinten angesteckt (Lieferumfang). Auch mit MP3, Ipod usw. funzt die Kommunikation einwandfrei.

Es gibt zwar auch bereits ein neueres Model (721), jedoch kann man dieses mit der ebenfalls enthaltenen FB nur Stumm schalten und nicht ausschalten.

Beim "älteren" 711 geht das wunderbar.

Das Gerät hat auch sehr gute Bewertungen bekommen (Amazon o. ä.)

Da ich es wie gesagt erst ein paar Tage in Betrieb habe kann ich bisher nur "Super!" sagen, habe noch keine Nachteile festgestellt. Selbst der Preis ist m. M. sehr günstig.

Also schau dir das Gerät mal an. Auch wegen der noch vielen anderen Funktionen.

sternleinzähler am 22 Jul 2011 21:16:20

Informier dich mal über die Radio Becker-Reihe , Indianapolis usw. Macht viel von dem was du willst und einen Navi bekommst du auch noch mit.

haballes am 22 Jul 2011 21:46:14

Hab ich im Vito, das Updaten der Navisoftware ist sauteuer und leider ist das Becker sehr störanfällig. Ich hab auch in meiner Firma schon etliche Geräte einschicken müssen. Die Navigation setzt unterwegs völlig unerwartet dann aus.

Schade, denn als Radio und Player, sowie als Telefon einfach Klasse.

BernhardK am 22 Jul 2011 21:47:55

haballes hat geschrieben:Ich hab im Womo ein Sony drin, kann Freisprechen, Musik über Blauzahn, USB, CD, MP3 und hat eine Fernbedienung.

Von Sony habe ich auch, mit den gleichen Eigenschaften, sehr gut und nicht teuer, so um die 100,-Euro

womostocki am 22 Jul 2011 22:23:45

Servus,

vielen Dank für Erue Empfehlungen! Das JVC mit den beiden Blauzahn Kanälen ist ja wirklich ziemlich gut ausgestattet. Leider fehlen hier die Stationstasten. Aber die eierlegende Wollmilchsau werde ich auch nicht finden. Werde mir einmal die Kritiken der einzelnen Radios anschauen, vielleicht auch mal bei einem großen Elektronikmarkt vorbeischauen und dann entscheiden.

Nochmals ein fettes Merci an Euch!

Es grüßt

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein UFS 740 muckt gelegentlich
TV oder Laptop mit TV-Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt