rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit ADAC Campingführer auf Navigon gesucht

guliver am 23 Jul 2011 08:49:09

Hallo zusammen, wir wollen aufgrund der Wetterlage spontan in Richtung Süden fahren statt die Nordsee zu geniessen. Lohnt die Anschaffung der Ergänzung für die Navigationsgeräte oder reicht der normale Campingführer in Buchform. Freuen uns über Infos und Erfahrungen hierzu.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jul 2011 09:12:38

Guliver, sorry, aber irgendwie nervt es.
Gibt es für Threateröffnungen irgendwas zu gewinnen?

Ich meine, du kannst doch nicht für JEDES Detail Deiner bevorstehenden Reise einen extra Tröd aufmachen.
Stell Dir mal vor, ich würde einen Teil meiner Wasserinstallation austauschen und würde einen
- Welcher Hahn ist der beste?
und
- Welche Schlauchklemmen sind die besten?
und
- Welche Schläuche brauch ich?
und
...
Tröd aufmachen

Du machst 2 Tröds mit der identischen Frage für Deine italienplanung auf, Du machst 2 Tröds für die identische Frage nach einem (bzw. 2) Navi-App auf, was sowieso schon hinfällig ist, denn die letzte Navi-App-Diskussion ist noch nicht mal kalt (wie man schnell nach der Verwendung der Suche feststellt).

SteffenBerlin am 23 Jul 2011 09:21:02

guliver hat geschrieben:... Lohnt die Anschaffung der Ergänzung für die Navigationsgeräte oder reicht der normale Campingführer in Buchform. ...

... ich meine mal: Jein.
Ich habe mir die Navigon-ADAC-POIs angeschafft. Sie liefen beim Fahren im Navi im Hintergrund mit. Wenn wir keinen Lust mehr zum Fahren hatten, sind wir einfach rechtsraus auf den nächsten Camping- oder Stellplatz.
Wenn man weiß, wo man abends sein will, und nicht einfach so durch die Gegend eiert, dann lohnt sich die Anschaffung nicht.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

pipo am 23 Jul 2011 09:22:48

Gast hat geschrieben:Gibt es für Threateröffnungen irgendwas zu gewinnen?

Pit, Pit, Pit :D

@guliver: Eine offline Version ist immer gut, denn lt. Murphy wirst Du
genau dann kein Netz haben, wenn Du es am dringensten brauchst :wink:

guliver am 24 Jul 2011 19:08:46

Hallo Steffen und Pipo, danke für Eure Antworten. Bin fast am überlegen ob ich das ganze nun runterlade nachdem die Suche nach einem CP noch ergebnislos verlaufen ist. Ich überlege es mir noch
Viele
Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV oder Laptop mit TV-Karte
Probleme mit Routenprofil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt