rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warntafel Spanien

hermannk am 24 Jul 2011 01:07:02

Hallo Freunde!
Für Besitzer von Warntafeln für Italien wird im Netz eine selbstklebende Folie mit entsprechenden Strifen für Spanien angeboten.Geht das in Ordnung oder muß man in Spanien mit Problemen rechnen?
Danke für alle Infos!
Falls es eine andere günstige und aktuelle Qwelle für eine zulässige Warntafel gibt, bin ich ebenfalls interessiert!
Beste Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hermannk am 26 Jul 2011 14:53:31

Hallo
Leider ist für Spanien die Folie nicht lieferbar (für Italien schon)!
Kennt zufällig jemand eine Adresse von einem Lieferanten,der noch eine
Folie auf Lager hat? Oder ein beidseitig bezogenes Schild (vorne=Italien, hinten=Spanien)?
Danke für jede Antwort
Hermann

ml0111 am 27 Jul 2011 08:16:32

Hallo Hermann

Ich glaube nicht, dass Du überhaupt Probleme bekommst, wenn Du mit den Italien-Streifen durch Spanien fährst. Ich mache das schon seit Jahren und denke nicht, dass das da irgend jemanden interessiert.

Mani

Anzeige vom Forum

Gogolo am 27 Jul 2011 09:02:11

ml0111 hat geschrieben:Hallo Hermann

Ich glaube nicht, dass Du überhaupt Probleme bekommst, wenn Du mit den Italien-Streifen durch Spanien fährst. Ich mache das schon seit Jahren und denke nicht, dass das da irgend jemanden interessiert.

Mani

Genau so ist es!!!

Habe die Ehre

Gogolo

ubruesch am 27 Jul 2011 09:34:43

Nur noch mal zur Bestätigung.
Sind letztes Jahr 4 Wochen durch Spanien gefahren und hatten auch Kontakt mit der Polizei. Keine Knolle oder so. Hatten nur ne Frage.
Aber wegen der Italientafel hat der auch nichts gesagt.
Denke mal, Hauptsache du hast ne Tafel hinten dran und gut.

Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

motorhomes-worl.org..?
Wasserschaden: Frischwassertank von Werk aus defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt