Hallo,
hat schon jemand was von - motorhomes-worl.org - gehört.?
Positiv/Negativ....
LG, Ute
|
Hallo,
hat schon jemand was von - motorhomes-worl.org - gehört.? Positiv/Negativ.... LG, Ute Hallo,
dazu gibts hier schon mehrere Einstellungen. Meistens negativ. Versuchs mal über die Suche. viel Erfolg und schöne Genau, der Link passt...Die verkaufen ja nicht nur Womos, die nehmen auch zum verkaufen an. D.h. Man bringt sein Womo dort hin und die verkaufen, überwiegend nach Skandinavien, dann das Womo. Ist dieses Unternehmen Seriös? Wollte nur mal wissen, ob das jemand schon mal gemacht hat.
NEIN, ist nicht für mich.. LG, Ute
gib mal in der Suchfunktion Korbach ein , dort steht einiges über den drin , aber ich meine der hat vor 2-3 Monaten insolvenz angemeldet , macht aber weiter Geschäfte . Peter OK,...Danke...alles klar..Hätt mich auch gewundert..Warum es das Geschäft überhaupt noch gibt, wundert mich allerdings ebenso..???
Gibt`s nicht auch noch Seriöse Händler die ankaufen? LG, Ute Moin,
habe mein Womo auch bei mobile drin, gestern schrieb mir ein Händler er kauft es sofort ! der Transporter steht bereit, für 7000 €uronen weniger :) habe ihm geantwortet, wenn er nicht genug Geld hätte müßter sich ältere Wohnmobile suchen... :D Hallo,
über dei Suchfunktion wirst Du mehr negatives als positives finden. Von der Insolvenz etwa im März ( glaube ich ) habe ich auch gelesen. Tausch Euer Womo ein, oder stell es selber in´s Netz. Eintauschen...? Moin moin Hennes
Der war gut L.G. kalle Hallo,
die Firma heißt jetzt Teleservice GmbH Hier wird auch dein Wohnmobil inseriert ohne dich zu fragen, mir passiert. Klaus Hallo
Böse zungen sind der meinung vor diesem laden in der sendung "nepper - schlepper - bauernfänger" zu warnen. habe vor 3 jh jemand kennegelernt, der versuchte sein Womo über diesen laden zu verk., er und der käuter wurden von vorne bis hinten von denen beschissen, gem dessen aussage unseriöses geschäftsgebahren LG olly Von der Seite aus gesehen sieht das ja , eigentlich, gar nicht schlecht aus. Die angebotenen Fahrzeuge ab 30000,-€ machen einen soliden Eindruck. :D moin moin Ute ,
dieser Anbieter tritt laut seinen ABG als Vermittler auf. Die Betreiber bezeichnen sich selbst als "Börse". Ich empfehle dringend die öffentlich zugänglichen Daten zu studieren bevor Kontakt aufgenommen wird ( download der AGB als pdf-datei ist möglich) vom See im Regenland Jan wenn du versuchst mit dem verkäufer in kontakt zu kommen gehts normalerweise nicht bzw. die versuchen ihre gurken vom dir anzudrehen, oder der verkäufer geht von einem ganz anderen preis aus bzw. die verlangen horrende provisionen obwohl datenbank angebl. kostenlos
soviel zur seriösität und preisen LG olly Ach, mal wieder eine Insolvenz? Das muss dann schon so ca. die fünfte sein...
Vor 5 Jahren haben wir unser Womo dort gekauft, war recht günstig im Internet angeboten, aber dann begann die Odyssee.... OK, dass ich eine Anzahlung getätigt habe nach der Womo-Besichtigung ist ja mein eigener Fehler gewesen, aber es hat dann Wochen gedauert, mit immer neuen Ausreden, bis ich mir das Fahrzeug doch noch erkämpft habe! Musste aber Fristen setzen, mit Anwalt drohen usw.... Wenn man in Foren nach "Korbach" sucht findet man reichlich negative Erfahrungen. Mehr sag ich dazu mal nicht... , Jens |
Anzeige
|