xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

motorhomes-worl.org..?

uditt1 am 26 Jul 2011 15:45:20

Hallo,

hat schon jemand was von - motorhomes-worl.org - gehört.?
Positiv/Negativ....

LG, Ute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

avantissimo1959 am 26 Jul 2011 15:54:34

Hallo,

dazu gibts hier schon mehrere Einstellungen. Meistens negativ. Versuchs mal über die Suche.
viel Erfolg und schöne

Gast am 26 Jul 2011 15:56:05

Meinst du das hier?

--> Link

Nö, aber was soll da negativ dran sein?

Anzeige vom Forum

uditt1 am 26 Jul 2011 16:04:56

Genau, der Link passt...Die verkaufen ja nicht nur Womos, die nehmen auch zum verkaufen an. D.h. Man bringt sein Womo dort hin und die verkaufen, überwiegend nach Skandinavien, dann das Womo. Ist dieses Unternehmen Seriös? Wollte nur mal wissen, ob das jemand schon mal gemacht hat.
NEIN, ist nicht für mich..

LG, Ute

petermann am 26 Jul 2011 16:23:40

uditt1 hat geschrieben:Hallo,

hat schon jemand was von - motorhomes-worl.org - gehört.?
Positiv/Negativ....

LG, Ute

gib mal in der Suchfunktion Korbach ein , dort steht einiges über den drin ,
aber ich meine der hat vor 2-3 Monaten insolvenz angemeldet , macht aber weiter Geschäfte .

Peter

uditt1 am 26 Jul 2011 16:45:00

OK,...Danke...alles klar..Hätt mich auch gewundert..Warum es das Geschäft überhaupt noch gibt, wundert mich allerdings ebenso..???
Gibt`s nicht auch noch Seriöse Händler die ankaufen?

LG, Ute

Gast am 26 Jul 2011 17:27:47

Moin,
habe mein Womo auch bei mobile drin, gestern schrieb mir ein Händler er kauft es sofort ! der Transporter steht bereit,

für 7000 €uronen weniger :)

habe ihm geantwortet, wenn er nicht genug Geld hätte müßter sich ältere Wohnmobile suchen... :D

dorlas am 26 Jul 2011 18:24:49

Hallo,

über dei Suchfunktion wirst Du mehr negatives als positives finden. Von der Insolvenz etwa im März ( glaube ich ) habe ich auch gelesen.

Tausch Euer Womo ein, oder stell es selber in´s Netz.

uditt1 am 26 Jul 2011 18:34:24

Eintauschen...?

heinz-artur am 26 Jul 2011 18:59:36

Moin moin Hennes
Der war gut
L.G. kalle

hymers740 am 26 Jul 2011 19:09:03

Hallo,

die Firma heißt jetzt Teleservice GmbH
Hier wird auch dein Wohnmobil inseriert ohne dich zu fragen, mir passiert.

Klaus

Gast am 26 Jul 2011 19:22:54

Hallo
Böse zungen sind der meinung vor diesem laden in der sendung "nepper - schlepper - bauernfänger" zu warnen. habe vor 3 jh jemand kennegelernt, der versuchte sein Womo über diesen laden zu verk., er und der käuter wurden von vorne bis hinten von denen beschissen, gem dessen aussage unseriöses geschäftsgebahren
LG
olly

uditt1 am 26 Jul 2011 19:37:10

Von der Seite aus gesehen sieht das ja , eigentlich, gar nicht schlecht aus. Die angebotenen Fahrzeuge ab 30000,-€ machen einen soliden Eindruck. :D

garagenspanner am 26 Jul 2011 19:45:20

moin moin Ute ,

dieser Anbieter tritt laut seinen ABG als Vermittler auf.
Die Betreiber bezeichnen sich selbst als "Börse".
Ich empfehle dringend die öffentlich zugänglichen Daten zu studieren
bevor Kontakt aufgenommen wird ( download der AGB als pdf-datei ist möglich)

vom See im Regenland
Jan

Gast am 26 Jul 2011 19:49:01

wenn du versuchst mit dem verkäufer in kontakt zu kommen gehts normalerweise nicht bzw. die versuchen ihre gurken vom dir anzudrehen, oder der verkäufer geht von einem ganz anderen preis aus bzw. die verlangen horrende provisionen obwohl datenbank angebl. kostenlos
soviel zur seriösität und preisen
LG
olly

BadHunter am 27 Jul 2011 08:25:56

Ach, mal wieder eine Insolvenz? Das muss dann schon so ca. die fünfte sein...

Vor 5 Jahren haben wir unser Womo dort gekauft, war recht günstig im Internet angeboten, aber dann begann die Odyssee....
OK, dass ich eine Anzahlung getätigt habe nach der Womo-Besichtigung ist ja mein eigener Fehler gewesen, aber es hat dann Wochen gedauert, mit immer neuen Ausreden, bis ich mir das Fahrzeug doch noch erkämpft habe!
Musste aber Fristen setzen, mit Anwalt drohen usw....
Wenn man in Foren nach "Korbach" sucht findet man reichlich negative Erfahrungen.

Mehr sag ich dazu mal nicht...

, Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neupreis hymer Camp 51 Bj. 1992
Warntafel Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt