rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz mit bzw nähe Thermalbad

nele72 am 26 Jul 2011 14:13:42

Hallo
bin hier auf der suche nach Infos :D Vorschlägen

Wir möchten in diesem Jahr in die Slowakei auf einen Campingplatz mit Thermalbad bzw nähe Thermalbad...hat jemand gute Tips für uns??

Reisezeit ist Ende August Anfang September..tja und der Hund muss natürlich auch noch auf dem Platz Willkommen sein :roll: ..und wenn möglich das ganze noch bezahlbar :? ..tja sooo viele Wünsche auf einmal :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nele72 am 26 Jul 2011 22:23:38

hhmm niemand eine Idee??? 8)

SteffenBerlin am 26 Jul 2011 22:28:31

... also in Ungarn fällt mir spontan Zalakaros ein.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Jul 2011 22:44:04

Hallo nele72,

wir haben hier so was im Angebot:
--> Link

Hab da selber noch nicht geschaut, aber vielleicht hilft dir das.

Ups:
Ok, sehe eben erst, das es um Spassbäder, Thermalbäder und Saunas geht und nicht um CP´s.

ccostabel am 27 Jul 2011 22:05:53

In der Slowakei (habe selbst lange dort gelebt), bietet sich hier als Kurbad mit Therme natürlich die Stadt Piestany an. Die liegt wunderschön in der Nähe von Bratislava und war schon immer als Bad und Kurstadt berühmt - früher sind da die Kampfpiloten aus dem Mittleren Osten zur Kur geschickt worden.

Tolle renovierte Bäder und wirklich attraktive Behandlungen. Hunde sind generell kein Problem, denn die Slowaken sind sehr hundevernarrt.

Campen war ich da noch nicht, aber hier gibt es wohl einen netten Platz:

--> Link

Christian

nele72 am 28 Jul 2011 11:01:51

Oh das klingt ja schon mal gut :D
Kennst du evtl auch den Badeplatz Vrbov?? ( Kezmarok)

copy am 23 Aug 2011 18:53:15

Badeplatz Vrbov empfehle ich nichts.

probiere dieses link

--> Link das sind webcams von mehrere platze, bei jedem gibts auch einen camping.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe! Wir haben Urlaub und wissen nicht wohin!?
keine zeit für urlaub, und dann....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt