xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe! Wir haben Urlaub und wissen nicht wohin!?

klaus1968peter am 03 Aug 2011 15:38:10

Meine Christl und ich haben ab 13.08 für 3 Wochen Urlaub und können uns nicht entscheiden wohin die Reise mit unserem Kurt (Womo) gehen soll.
Natürlich haben wir Vorstellungen wie: es soll warm sein (auch das Wasser), stehen gerne frei, soll nicht zu übelaufen sein, finanziell erschwinglich und ich möchte gerne "Würmchen" baden. Ich meine damit Angeln am Meer, nicht das da falsche Gedanken aufkommen :angeln:

Wer hat Vorschläge Tipps Anregungen Empfehlungen oder sonstige wohlwollende Infos?

Klaus und Christl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Aug 2011 16:04:11

Na, deine Probleme hätte ich auch gerne. :D

franz_99 am 03 Aug 2011 16:04:34

da gibt es wohl grad kein Ziel welches welches in dein Beuteschema passt

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Aug 2011 16:17:29

Bulgarien oder Rumänien kämen da in Betracht ;-)

schnarchi am 03 Aug 2011 16:32:11

:D Geh für mich arbeiten und ich mache deinen Urlaub :D

Maxima am 03 Aug 2011 16:37:08

Wulliwatt hat geschrieben:Na, deine Probleme hätte ich auch gerne. :D

Ich auch! :)

Entscheidet doch spontan an der nächsten Autobahnausfahrt. Ich bin gespannt wohin Eure Reise geht und wünsche einen schönen Urlaub. :hallo:

Nasenbär am 03 Aug 2011 16:50:55

Hab die Frage mal hierher verschoben....

Randyandy01 am 03 Aug 2011 17:23:34

Ich schicke euch schnell meine Kontonummer per KN zwecks Überweisung des für euren Urlaub vorgesehene Kapitals.......

Und dann bin ich schon wech :D

als Tip um mich dann zu suchen wäre ihr auf der richtigen Fährte wenn ihr an der französischen Mittelmeerküste suchen würdet kann sich auch bis nach Spanien hinziehen aber nur oben den höchstens bis Barcelona............ :oops:

Gast am 03 Aug 2011 17:27:44

Hallo Christl und Klaus

Eine Insel im Mittelmeer !

Bettina

bernierapido am 03 Aug 2011 17:45:52

Ich wüsste auch nicht, wo man all das im Moment finden kann.
Ich glaube noch am ehesten südlich von Dubrovnik in Kroatien.
Als wir das letzte Mal dort unten waren, war es nicht so überlaufen.

Wir fahren zur Côte d'Azur und stürzen uns ins Gewimmel, aber nur ein paar Tage und dann ziehen wir uns wieder ins Landesinnere an die Flüsse und seen zurück. Da ist ruhiger. Da kann man auch überall angeln aber eben keinen Meeresfisch.

bernierapido am 03 Aug 2011 17:46:53

Ich wüsste auch nicht, wo man all das im Moment finden kann.
Ich glaube noch am ehesten südlich von Dubrovnik in Kroatien.
Als wir das letzte Mal dort unten waren, war es nicht so überlaufen.

Wir fahren zur Côte d'Azur und stürzen uns ins Gewimmel, aber nur ein paar Tage und dann ziehen wir uns wieder ins Landesinnere an die Flüsse und seen zurück. Da ist ruhiger. Da kann man auch überall angeln aber eben keinen Meeresfisch.

fantom am 03 Aug 2011 18:05:10

Nimm ne Europakarte, häng sie auf, geh viele Schritte zurück und wirf einen Dartpfeil. Weit zurück, damit Du nicht so hoch in den Norden wirfst. In drei Wochen ist hier alles erreichbar, alles ist voll weil Hauptsaison und die Preise nehmen sich nicht wirklich viel.
Wenn Du Abstriche mit dem Meerangeln machst, kannst Du die Slowakei und ihre Flüsse wählen(Slowakisches Paradies), in Tschechien der Lipno-Stausee ist auch schick. Ostblock ist zwar Preiswert aber kann vom Standart her enttäuschen.
Wenn Du Abstriche mit der Temperatur machst, steht Dir Skandinavien offen, aber billig ist hier wohl nichts.
Ergo:
Bleib daheim und mach Urlaub auf Balkonien mit dem guten Gewissen, keinen Kraftstoff verbraucht zu haben. Denn: "Dorheeme isses doch am Scheensden, ne war"
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war schon mal im Oktober in Kroatien oder Norditalien ?
Campingplatz mit bzw nähe Thermalbad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt