Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz (zur Not Campingplatz) + Slipanlage für mein Motorboot.
Vielleicht weiß ja jemand einen Geheimtip....
Vielen Dank im Vorraus
gruß Andreas
|
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz (zur Not Campingplatz) + Slipanlage für mein Motorboot. Vielleicht weiß ja jemand einen Geheimtip.... Vielen Dank im Vorraus gruß Andreas Radolfzell unten am Hafen könnte gehen.... dann kenn ich noch allensbach die haben am cp einen sp, und auf dem platz glaub ich ne slipanlage.
sonst haben die meisten cp zugang zum wasser. sp mit wasserzugang wird eher selten sein robeal nur mal so am Rande,
hat dein Motorboot eine Bodenseezulassung ? Die sind da etwas eigen auf dem Bodensee. Hallo Andreas,
suchst du einen Platz für die ganze Saison oder nur für einen Urlaub? Ich hätte eventuell was, dort kannst du gut mit dem Auto slippen, was für einen Tiefgang hat das Boot? Wenn der Wasserpegel wie dieses Jahr so niedrig ist, kann es mit einem größeren Boot dort eventuell Probleme geben. PS: Campingplätze sind in der Nähe, so 250-500 Meter entfernt. Für die Saison zahle ich für ein 4 Meter Boot 200 Euro. Der Platz ist von Privat und hat eine betonierte Slippanlage, jedoch ohne Winde, du musst also mit dem eigenen Auto slippen. Wie lange ist denn dein Boot? Hat es eine Bodenseezulassung? Markus Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure Tips.. mein Boot hat Bodenseezulassung und hat eine Länge von 5,70m. @Markus: Ich bin ca. 60km entfernt vom Bodensee, also da hätte ich Interesse an einer "Saison"! gruß Andreas Hallo Andreas,
schreib mir mal eine KN, dann gebe ich Die die Adresse durch. Markus Markus, Du wirst "spiderxy" anschreiben müssen, mit 3 Beiträgen wird er sicherlich noch keine KN schreiben düfen / können!
:!: topolino Matthias Alles klar, spyderxy bekommt heute Abend oder Morgen von mir eine
KN :wink: Markus |
Anzeige
|