aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NAVIGON 70 Premium Caravan & Truck ?

mikeandyko am 29 Jul 2011 18:09:36

Hallo,
da mein altes Navi langsam das zeitliche segnet, suche ich ein neues. Nach einiger Internett Recherche ist mir das NAVIGON 70 Premium Caravan & Truck aufgefallen. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Navi? Wie einfach oder schwierig ist es POI`s einzufügen, oder ist ihre Anzahl nur sehr begrenzt? Muss dazu erst ein POI Warner installiert werden oder geht das so? Lassen sich bei der Routenwahl auch Landschaftlich schöne Routen wählen? Umgeht das Navi zuverlässig Engstellen die für grössere WoMo`s nicht geeignet sind? Was ist bei dem Navi besonders positiv oder negativ zu bemerken?

MfG
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 29 Jul 2011 18:23:55

außer von den Ratschlägen die du hier im Forum erhältst, guck auch mal hier:
--> Link

mikeandyko am 30 Jul 2011 13:34:59

Ich hab mir bei Amazon das Navi mal angesehen, was mich irritiert sind die Kundenbewertungen. Entweder absolut ungenügend oder aber Sehr gut. Dazwischen eigentlich nichts, das ist schon komisch. Hat einer von euch einen Test zu dem Navi gesehen? Ich glaube in der pm war mal einer?

MfG
Mike

Anzeige vom Forum

fortuna am 30 Jul 2011 14:53:56

Hallo. Ich habe das Navi seid einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden damit.

:D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satfinder Maxview MXL 090
Satfinder Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt