aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Fiesta Courier als Kleinwohnung

Sachse am 25 Jul 2003 16:51:59

Hallo ,

Was haltet ihr eigentlich vom Ford Fiesta Courier ?
Ich war jetzt auf Rügen Zelten und habe da einen wunderschönen Umbau gesehen.
Gibt es noch weitere Umbauten und Erfahrungen ?

--> Link
[/img][/url]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BerndM am 07 Aug 2003 18:29:38

Hi Sachse,
ich habe mal vor 25 Jahren einen Franzosen gekannt, der mit einem ähnlichen Kleinsttransporter viele Länder bereist hat. Es ist halt eine Frage der Bequemlichkeit und des Komforts. Da ich selber aus dem "Zeltlerlager" komme könnte ich mich eigentlich auch mit wenig zufrieden geben. Wichtig ist nur die Mobilität. Und für die würde ich auch in solch einen Ausbau klettern.
Am Rande: Ich war gerade in Dresden. Bei Fritz Berger stand da ein Trabant mit Wohnmobilausbau (durchaus professionell ausgebaut). Sah recht gut aus, über Fahrleistung weiss ich allerdings nichts).
Gestartet habe ich meine Wohnmobil-Karriere mit einem VW-Bus Baujahr 1956. Selber ausgebaut und los. Null Komfort, aber jede Menge Spass.
Also nur Mut, wenn Du so einen Ausbau vorhast.
Bernd :D

Gast am 08 Aug 2003 11:11:44

Hallo Sachse

Heisses Gerät und klasse aufgebaut.

Bei mir käme dies nur auf Grund der Körpergrösse von 204 cm leider nicht in Frage.
Oder ich liesse die Türen offen.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stossdämpfer / shock-absorber?? Wer hat sowas schon gemacht?
Mitsubishi L 300
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt