rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlevag, Batsfjord

lonsome am 31 Jul 2011 13:08:46

Hallo,

bald geht meine Norge-Reise los. Diesmal soll es wieder ganz nach Norden gehen, evtl. auch einmal nach Berlevag und Batsfjord. War jemand von Euch schon einmal dort? Ist es überhaupt sehenswert? Kommt man mit dem Womo bis nach Store Molvik? Evtl. wäre auch Tanahorn interessant? Oder sonst noch ein Tipp für diese Ecke?

und Danke!
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Jul 2011 15:31:09

Hallo Klaus,

versuch mal ne KN an bobergj, der will auch dorthin und war evtl. schon dort oben --> Link . in diesem Link hatte er mich zum Strassenzustand befragt und auch einen Link zu seiner Route gesetzt. Vielleicht hilft Dir das ja.

Hier, das hab ich gerade in bobergj´s Reisebericht seiner Reise nach Berlevag gefunden --> Link

Werner

arco1111 am 07 Sep 2011 18:04:42

HalloKlaus,

ich war erst vor knapp 3 Wochen in Berlevag.
Es ist überhaupt kein Problem, dahinzufahren.

Hier kannst Du meinen Reisebericht lesen:
--> Link

Anzeige vom Forum

lonsome am 15 Sep 2011 13:07:59

Hallo,

ach dem Weg auf der 98 nach Tana Bru hatte ich schon Schlimmes für die Straße nach berlevag befürchtet, aber die ist ja super ausgebaut (auch an der 98 wird gearbeitet wie an vielen anderen Stellen auch). Es ist ein toller Wechsel der Landschaften und der hinauf auf Tana horn lohnt sich. Ich habe bei den Bildern auch ein paar Eindrücke dazu eingestellt.

und Danke für die Hilfen!
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

übermäßig viel Regen in der südlichen Hälfte in diesem Jahr?
Umweltzonen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt