rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwischer

malerskilaufen am 31 Jul 2011 15:16:39

Hallo Schrauber und Inseider,

ich beötige dringend für meinem Bomber neue Wischerblätter. In die alten haben wir schon mal neue Gummis eingezogen, war aber nicht der Brüller.

Die Wischerblätter müssen 820 mm lang sein. Ich habe schon beim Knaushändler versucht, bekam aber die AUsage, ich solle mir die Wischerblätter im Autozubehör besorgen. Die Zubehörhändler fragen dann sofort nach Fahrzeugschein und Schlüsselnummer und dann ist immer Feierabend. Da mein Bomber eine Intregierter ist, sind die Scheibenwischer größer als die vom Duc 230. Hat jemand einen Plan, wo ich solche Scheibenwischer bekommen kann?
Eine Bsonderheit noch, die Wischer werden am Arm mit einer M 4 Schraube angeschraubt

Vielen Dank für entsprechende Ratschläge, denn ohne Wischer in diesem Sommer kann nicht fahren.

an alle, Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 31 Jul 2011 15:26:52

im gutsortierten Autozubehörhandel bekommst Du alle Längen, ansonsten müßte ein guter Knaus Händler wissen woher die Teile kommen.

Gast am 31 Jul 2011 15:38:32

Hallo
Schau mal hier -> Ich habe dort schon oft bestellt .
--> Link
Im Moment übers Kontaktformular bestellen und einmal Nachfragen -> die "bauen grade um " :!:

Anzeige vom Forum

malerskilaufen am 31 Jul 2011 19:28:46

Hallo Carsten,

ich habe schon nachgeschaut und die richtige Sorte unter der Rubrik Bus
gefunden. Danke noch einmal für den Tip

mfg Andreas

Gast am 01 Aug 2011 09:57:26

Es gibt auch die Möglichkeit, nur die Wischblätter zu tauschen, gibt es in bnis zu 100 cm Länge. Sind vollkommen ok, vor allem zu dem Preis, Tausch war eigentlich einfach: Link zum eBay Artikel. Habe allerdings noch keine Erfahrung, wie lange die halten, habe sie erst seit 3 Wochen drauf.

malerskilaufen am 04 Aug 2011 20:40:42

Hallo Schrauber,

mein schrauber hat die passenden Scheibenwischer bekommen und diese sind montiert. Teile NR SWF NR 132 801. Haben 65 Euronen das Paar gekostet.

Teilenummer kommt in die Fahrzeugakte. Für alle Fälle.

an alle

Am Mittwoch geht es wieder los zur Hanse Sail nach Rostock.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusätzlichen 3 Punktegurt einbauen
"Dumme" Lichtmaschine trennen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt