aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händlererfahrung Fa. Euch bei LU/Hochdorf-Assenheim

heiinjoy am 01 Aug 2011 12:41:03

Hallo Womo-Gemeinde,
ich versuche seit Mitte Mai einen neuen Concorde bei dieser Firma zukaufen. Alle sind sehr nett und fachkompetent, aber leider kommt man sehr schwer in die Pötte. Bestehen Erfahrung hier im Forum?
Nachrichten auch gerne als PN.
Besten Dank im Voraus

Viele

Heiinjoy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Aug 2011 13:47:34

Hallo,

wir haben uns dort einen neuen Frankia gekauft, der Wagen stand als Ausstellungsfahrzeug am Hof. Fa. Euch hat für den Anbau der Rückfahrkamera, der Satelitenanlage und Radioeinbau zwei Wochen gebraucht von Bestellung bis zur Auslieferung. Kam mir etwas lange vor, weiß nicht ob das bei anderen Händlern auch so lange dauert.

Ingrid

haballes am 01 Aug 2011 14:11:19

Wäre bei dem ursprünglich geplanten Carado in Mülheim/Ruhr bei mir auch gewesen. Dort sahen alle emsig und gestresset aus und Scheffe liess mich etwas warten, da er selber Wandreklame anschräubelte.

In Geldern war die Kiste Samstag gekauft und den Freitag darauf komplett abholbereit. Der Scheffe dort nahm sich richtig Zeit für uns, gab uns trotzdem die Ruhe zum Überlegen, die Atmosphäre war irgendwie beruhigend.

Gibt solche und solche. Das eigene Gefühl sollte stimmen, man muss ja des öfteren wieder mal hin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gute (gern auch freie) Werkstatt /zuverl. Schrauber KIEL?
Kaufberatung für 1. eigenes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt