xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Omnistor F45iL - Frage zur roten Füßchenhalterung

smarty am 01 Aug 2011 13:00:22

Hallo liebe Forumler,

ich habe an meiner Markise (Fiamma Omnistor F45iL) das kleine rote angeschraubte Kunststoffplättchen geschrottet, hinter welches die klappbaren Füßchen des Ständers beim Einfahren und Transport geklemmt werden können/müssen und auf dessen Schraube der Rafter beim Anbringen geklemmt werden kann (Fotos kann ich leider im Moment nicht einstellen, da ich auf dem übrigens tollen Campingplatz Smegarden in Driva, Oppdal, Norwegen stehe. Werde ich zu Hause nachholen.).

Im Internet finde ich aufs Verrecken keine vernünftige Bestellnummer oder Bezeichnung, damit ich das Ersatzteil nachbestellen kann.

Wer kann mir helfen? Würde gerne einen kompletten Austausch des Teils vornehmen.

Kennt jemand die genaue Bezeichnung und/oder eine Bestellnummer und/oder einen freundlichen Händler, der einem nicht sofort übel nimmt, daß man Womo-Anfänger ist und nicht alle Teile an seinem Wagen in- und auswendig kennt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

egelmann am 01 Aug 2011 17:14:21

Hallo, guck mal unter Fiamma.com
Dort habe zuletzt unter Service Explosionszeichnugen gefunden.
Guß Rainer

smarty am 01 Aug 2011 17:44:18

Hallo Rainer,

Die Explosionszeichnungen habe ich auch schon durchgemustert, aber seltsamerweise war genau dieses Teil nicht mit aufgeführt. Wäre natürlich gut gewesen, weil man gleich die Bestellnummer/Teilenummer hätte nachschauen können.

LG
Hartmut

Anzeige vom Forum

BOWO am 01 Aug 2011 19:40:36

Die Plastikhalter dienen nur zum festhalten der Beine beim einfahren. Wenn du vorsichtig kurbels bleiben dieFüße auch so im Außenrahmen liegen.
Nach dem Einrasten ist es eh egal. :)
Also ruhig weiter benutzen bis dir das Teil mal in die Finger kommt. :D

niklasgrewe am 02 Aug 2011 10:48:29

Also ich habs gefunden:

nennt sich: Stützfußhalteplättchen Art. 071/373

Falls die Spannstangenhalterung kaputt ist, gibt es auch noch extra.

Niklas

smarty am 06 Aug 2011 01:16:39

Super, danke!

Genau: Stützfußhalteplättchen
Artikel-Nr.: 02545-01- (Fiamma)
und: 071/373 folgendes Foto:

Tipsel am 06 Aug 2011 01:40:19

Unser Teil war grau, aber bei uns war kein Händler bereit, so ein kleines Teil aus dem Ausland zu besorgen, ich hab ganz Deutschland durchtelefoniert, aber Glück hatte zum Glück sowas vorrätig.

--> Link

Versuchs mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem Stromversorung
in frankreich... welches mittel ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt