welche Internetseiten nützt ihr für Wettervorhersagen in Norwegen und welche sind zuverlässig.
Danke im Voraus
|
welche Internetseiten nützt ihr für Wettervorhersagen in Norwegen und welche sind zuverlässig.
Danke im Voraus Seit ich in Norwegen war und diese Seite von den Norwegen empfohlen bekommen habe nutze ich sie sehr gerne:
--> Link Kannst mit Übersetzer auch ins Deutsche übersetzen. War bisher immer zuverlässig. Einfach der mehrfachen Empfehlung von Walter7149 folgen!
Wer für Annähernd fast jeden Ort in Norwegen eine Vorhersage benötigt, sollte --> Link nutzen. Auf der Seite nach unten scrollen, die Region aussuchen und schwups, schon sieht man, wie es werden könnte. Geht man auf Fylke, sogear wirklich sehr genau in die entsprechenden Städte usw. Ist zwar nur in norwegisch, aber die Wettersymbole sind ja international identisch. Ich nutze seit langem die Wettervorhersage von yr.no , nicht nur für Norwegen, sondern auch für andere Reiseziele oder für Zuhause. In das Suchfeld oben einen Ort eingeben, event. Vorschläge auswählen, dann hat man's schon. Weltweit.
von Rolf |
Anzeige
|