rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetseiten fürs Wetter in Norwegen

Austos am 02 Aug 2011 11:49:55

welche Internetseiten nützt ihr für Wettervorhersagen in Norwegen und welche sind zuverlässig.
Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 02 Aug 2011 11:55:04

Seit ich in Norwegen war und diese Seite von den Norwegen empfohlen bekommen habe nutze ich sie sehr gerne:

--> Link

Kannst mit Übersetzer auch ins Deutsche übersetzen. War bisher immer zuverlässig.

Gast am 02 Aug 2011 13:39:42

Einfach der mehrfachen Empfehlung von Walter7149 folgen!
Wer für Annähernd fast jeden Ort in Norwegen eine Vorhersage benötigt, sollte --> Link nutzen. Auf der Seite nach unten scrollen, die Region aussuchen und schwups, schon sieht man, wie es werden könnte. Geht man auf Fylke, sogear wirklich sehr genau in die entsprechenden Städte usw. Ist zwar nur in norwegisch, aber die Wettersymbole sind ja international identisch.

Anzeige vom Forum

matkalainen am 02 Aug 2011 17:05:19

Ich nutze seit langem die Wettervorhersage von yr.no , nicht nur für Norwegen, sondern auch für andere Reiseziele oder für Zuhause. In das Suchfeld oben einen Ort eingeben, event. Vorschläge auswählen, dann hat man's schon. Weltweit.

von Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handykauf in Norwegen
Was haltet ihr von unserer Tour? Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt