aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

feuchtigkeitsprüfung selbst vornehmen

andreas60 am 03 Aug 2011 12:12:59

hallo,wenn ich vor einem kauf selbst eine feuchtigkeitsprüfung mit messgerät vornehmen möchte,gibt es da grundfeuchtigkeitswerte zu beachten???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 03 Aug 2011 12:31:33

Schatzsucher am 03 Aug 2011 15:34:26

andreas60 hat geschrieben:hallo,wenn ich vor einem kauf selbst eine feuchtigkeitsprüfung mit messgerät vornehmen möchte,gibt es da grundfeuchtigkeitswerte zu beachten???

Hast du schon ein Gerät oder willst du eines dafür kaufen?
In welcher Ecke wohnst du?

LG Bernd

Anzeige vom Forum

andreas60 am 03 Aug 2011 18:13:46

erstmal danke,ich würde eines gepummt bekommen,kann aber nicht sagen was für ein modell,mir gings hauptsächlich um die frage ob das von einem laien ebenso benutzt und erkannt wird,wie mir,oder ob das nur dafür qualifiezierte leute benutzen können um das auch bewerten zu können.vielleicht ist es ja auch einfacher als ich denke.

Beduin am 03 Aug 2011 19:36:35

Hast den Link von Mückenstürmer nicht gelesen?
Ist sehr hilfreich.
Gut vor allem der Tipp evtl zwei Messgeräte mit zu nehmen, eines für Feuchte und eines für Metall. Für Laien kann es durchaus schwierig sein das eine vom anderen zu unterscheiden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benötige Empfehlungen für Womo-Kauf
Adria Forum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt