Nachdem leider mein Versuch, leihweise an eine Bedienungsanleitung für dieses Fz. zu kommen, gescheitert ist *) und auch FIAT mir da nicht weiterhilft - vielleicht kann jemand diesen Fragenkomplex beantworten:
Gesucht werden die Daten zu -
a) alle Füllmengen Öle, Betriebs- u. Hilfsstoffe;
b) alle Spezifikationen (API o. MIL) für die verwendeten Öle, Fette usw.;
c) alle Wartungsintervalle (km);
d) alle Sicherungen: an welchen Positionen sitzen welche Sicherungstypen, und welche Verbraucher werden dort abgesichert, auch Zusatzgeräte wie Webasto-Dieselheizer;
e) zugelassene Reifentypen und -abmessungen (stehen nicht mehr alle in der neuen Zulassungsbescheinigung);
f) Reifendrücke für die Beladungszustände;
g) Aufstellung aller im Fahrzeug vorhandenen Leuchtmittel, Anzahl, Ort mit DIN-Bezeichnung (in manchen Ländern sind Ersatzlampen für außen vorgeschrieben, ich will nicht jede einzelne Leuchte aufschrauben müssen);
h) außer für Hauptscheinwerfe eine Beschreibung, wie man die Kunststoffleuchten zum Lampenwechsel ohne Beschädigung öffnet;
i) Lage der Aufnahmepunkte für den Wagenheber /die Hebebühne, dazu eventuell vorgeschriebene Anzugsmomente für die Radmuttern
Fahrzeug ist Bj. 93, Saugdiesel 2.5 l /75 PS.
Vielen Dank im voraus,
Andreas
*) für die Suche nach einer Bedienungsanleitung mußte ich mir ja kürzlich sagen lassen, wer nach so was sucht, hat wohl überhaupt nichts im Kopf. Deswegen habe ich die Suche danach, um weiteren Ausfälligkeiten in dieser Richtung keinen weiteren Angriffspunkt zu bieten, jedenfalls in diesem Forum abgebrochen und versuche die für den Betrieb wichtigen Daten eben so zu bekommen.