rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Link zu speziellen WoMo-Börsen?

globaliser am 04 Aug 2011 14:10:00

Wir m49/w48 wollen demnächst alles was keine Räder drunter hat verkaufen und danach nur noch im WoMo leben und Europa und dahinter erkunden. Suchen WoMo zw. 6,5 und 7,5to, wer kann Tipps geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 04 Aug 2011 16:07:00

Mein Tip:

Internet bemühen

Sollte aber mittlerweile bekannt sein, dass bei so wenig Angaben "Suchen WoMo zw. 6,5 und 7,5to" kaum Antworten kommen.
Schreib doch ein paar mehr "Wünsche" eurerseits rein, dann klappts auch mit den Antworten.

Christian

Randyandy01 am 04 Aug 2011 16:11:28

na schau mal dort, --> Link, da sind einige Globetrotter unterwegs.........

und in der Bucht oder mobile einfach mal die wünsche eingeben dann findet sich schon was

Anzeige vom Forum

avantissimo1959 am 04 Aug 2011 16:55:55

Kommt auch ganz aufs Money :wink: an. Wie alt darf er sein ? Erst dann läßt sich auch wirklich etwas empfehlen.
aus OWL

globaliser am 05 Aug 2011 07:47:03

Sorry Folks, war wohl etwas wenig info, hier noch ein paar Angaben:
1. Sollte nicht älter als 10 Jahre sein,
2. Mehr als 50Tsd wollen wir fürs erste nicht investieren,
3. Es stellt sich auch die Frage was besser ist: Ami oder heimische Produktion?
4. Habe jetzt schon von mehreren Mech`s gehört das ich bei der Basis auf jeden Fall die Griffel von FIAT lassen soll (nur Ärger und so.......), wenn ich jetzt Jemandem auf´n Schlips getreten habe, tut´s mir leid und vorsorglich enztschuldige ich mich schon mal dafür, wurde mir halt so gesagt und eigene Erfahrungswerte hab`ich halt noch nicht, da wir halt in Zukunft ausschliesslich nur noch im WoMo leben werden, will ich´s halt so solide wie möglich haben......
Vielen Dank schon mal für eure Antworten....

Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Offroad taugliches Wohnmobil?
Wohnmobilkauf Wiesbaden?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt