|
Wir m49/w48 wollen demnächst alles was keine Räder drunter hat verkaufen und danach nur noch im WoMo leben und Europa und dahinter erkunden. Suchen WoMo zw. 6,5 und 7,5to, wer kann Tipps geben? Mein Tip:
Internet bemühen Sollte aber mittlerweile bekannt sein, dass bei so wenig Angaben "Suchen WoMo zw. 6,5 und 7,5to" kaum Antworten kommen. Schreib doch ein paar mehr "Wünsche" eurerseits rein, dann klappts auch mit den Antworten. Christian na schau mal dort, --> Link, da sind einige Globetrotter unterwegs.........
und in der Bucht oder mobile einfach mal die wünsche eingeben dann findet sich schon was Kommt auch ganz aufs Money :wink: an. Wie alt darf er sein ? Erst dann läßt sich auch wirklich etwas empfehlen.
aus OWL Sorry Folks, war wohl etwas wenig info, hier noch ein paar Angaben:
1. Sollte nicht älter als 10 Jahre sein, 2. Mehr als 50Tsd wollen wir fürs erste nicht investieren, 3. Es stellt sich auch die Frage was besser ist: Ami oder heimische Produktion? 4. Habe jetzt schon von mehreren Mech`s gehört das ich bei der Basis auf jeden Fall die Griffel von FIAT lassen soll (nur Ärger und so.......), wenn ich jetzt Jemandem auf´n Schlips getreten habe, tut´s mir leid und vorsorglich enztschuldige ich mich schon mal dafür, wurde mir halt so gesagt und eigene Erfahrungswerte hab`ich halt noch nicht, da wir halt in Zukunft ausschliesslich nur noch im WoMo leben werden, will ich´s halt so solide wie möglich haben...... Vielen Dank schon mal für eure Antworten.... Robert |
Anzeige
|