Ich möchte mir ein Wohnmobil in Wiesbaden angucken, da ich aber kaum Ahnung habe würde ich gern jemanden dabei haben!
Kommt hier vielleicht jemand aus Wiesbaden und hätte die Möglichkeit mit drauf zu schauen ?
Ich würde mich um jede Hilfe freuen !
Hier das Objekt der Begierde:
Peugeot Hobby 550
Bild
Alle Bilder zeigen (5)
Verhandlungsbasis 8.200 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Finanzierungsbeispiel
Wohnmobil oder -wagen, Alkoven, Gebrauchtfahrzeug EZ 02/1993 128.011 km Diesel 70 kW (95 PS) Schaltgetriebe
Privatanbieter
65203 Wiesbaden Deutschland
Tel.: +49 (0)152 53853339
eMail schreiben
Fahrzeug parken Druckansicht Inserat beanstanden
Weitere technische Daten
Zulässiges Gesamtgewicht:
3.100 kg
Schadstoffklasse Info anzeigen :
Euro2
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
03/2013
AU:
03/2013
Achsen:
2
Anzahl Schlafplätze:
5
Länge:
5.580 mm
Breite:
2.180 mm
Höhe:
2.760 mm
Ausstattung
Anhängerkupplung, Einparkhilfe, Markise, Mittelsitzgruppe, Scheckheftgepflegt, Seitensitzgruppe, Servolenkung, Solaranlage, Standheizung, Standklimaanlage, WC
Fahrzeugbeschreibung
Kurz gesagt der Wagen ist Urlaubsklar. Winterreifen sind dabei (diese sind neuwertig und gerade mal 150 km gelaufen!). Für einen Winterurlaub eignet sich der Wagen hervorragend. Wagen steht auf Sommerreifen, Drehbare Pilotensitze - sehr bequem -Luftfederung hinten, verstärkte Federn + Stoßdämpfer - der Sicherheit wegen. -AHK. Trittstufe + elektrisch ausfahrbare Trittstufe, elektrisch ausfahrbare Wagenstützen, Radio + CD Wechsler, -Klima von Blizzard (nur 230V) , Alarmanlage ; Umformer 2x von 12 auf 220 Volt; SAT Anlage mit Receiver, Autoradio mit Cd. Wechsler. Solaranlage 240 Watt auf dem Dach, 3 Akkus 360AH !! Rückfahrsensoren , Warmwasserboiler, Markise + geschlossenes Vorzelt. Alarmanlage von Bosch. Wegfahrsperre. Frischwasser und Abwassertank. Thetford Toilette. Dusche. Lüftungsventilator in der Toilette. Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach. 2 Flammen Gasherd. Es hat noch einen großen Rucksack ca. 550 Liter mit Lkw Plane der auf dem Fahrradträger