Suche einen schönen Platz auf Krk, wenns geht nah am Meer.
Wenns geht würde ich auch Bilder sehen!!
Bilder sagen oft mehr.
Benni
|
Suche einen schönen Platz auf Krk, wenns geht nah am Meer.
Wenns geht würde ich auch Bilder sehen!! Bilder sagen oft mehr. Benni Hallo
wir waren auf unserer Kroatien-Tour auch auf KRK und waren dort auf dem Camping Baska. Direkt am Strand. Bilder habe ich angefügt. Peter Danke für den Platz.
Benni :D Hey
Wir waren auf den ACSI-CP "Autocamp Bor" (N45°1`21" ; E14°33`44". Der CP liegt oberhalb von Krk. Super Ausblick über Krk aber halt nicht direkt am Meer :wink: Einen Reisebericht findest du auf meiner HP (mhauser.de) MOin!
Ich kann dir den ?-Campingplatz Politin empfehlen. Die Stadt Krk ist zu Fuss über einen etwas abenteuerlichen Uferpfad zu erreichen. WILMA57 Hallo!
Wir können den CP JEZEVAC empfehlen! Schöne Plätze direkt am Meer. Liegt direkt am Stadtrand von Krk Stadt (5 min bis zum Hafen). ! Waren vor einer Woche auf dem CP jezevac und können den auch zu 100 % empfehlen. Super sauber alles und in 5 Minuten in der Stadt :!:
Ciao Marcus Ist der Campingplatz Jezevac ein Textil- oder Naturistenplatz?
Auf der Internetseite habe ich nichts eindeutiges finden können. Danke für eine kurze Antwort, Jörg Textil!
hast du mal einen link für mich.... :?: danke, andreas Hallo,
suche nach campzablace Da kommt die Webseite von Hotel und Camping. Peter Wir fahren auch am 28.8. zum x-ten Mal auf dem Autocamp Zablace. Der ist an das Hotel Corinthia angeschlossen und man darf dort den Indoor pool nutzen (sehr gut bei Scheiß Wetter). Bei Drei Kindern ist somit Schlechtes Wetter ganz easy!! Strand ist toll, Restaurants lecker, kleine Bergwanderungen möglich oder Bootstour nach Rab! Ich freu mich schon!
Kannst du mir vielleicht noch die genaue Adresse von dem Platz geben. Danke Benni
Hallo, könntest mir noch die genaue Adresse geben. oder vielleicht die Homepage vom Campingplatz, finde nämlich nichts. Danke Benni Hallo Benni,
wenn du auf unsere Homepage gehst und dort Kroatien 2006 anklickst findest Du nicht nur Bilder von den Campingplätzen , sondern auch, wenn vorhanden ,die eMail Adressen. Viel Spaß beim Lesen. |
Anzeige
|