svenhedin1 am 07 Aug 2011 16:16:45
Liebe meli,
vielen Dank, dass Du uns immer so lieb aus der Region informierst
.
Zur Info hier selbst: Na ja, diesbezüglich neu ist da eigentlich nichts dran. Dieser Platz vorne direkt am Meer hinter der Düne neben dem gelben Hotelneubau war in den letzten ca 10 Jahren immer mal wieder von der Polizei auf Monate mit einem strengen und auch täglich durchgesetzten Womoverbot belegt und dann völlig entgegengesetzt wieder viele viele Monate von Womos direkt überbelegt ohne jede Beanstandung seitens Polizei nutzbar.
So wird es auch diesmal weiter gehen, da bin ich mir sicher. Das einzige, was mich hier jetzt verwundert ist, dass man jetzt in der Hauptsaison dort gegen Wonifahrer vor geht. Denn dort gegendtypisch ist eigentlich, dass in der Nebensaison/Winter teils rigoros mit hohen Strafgeldern (Manta Rota) zumindest zeitweise gegen die dann überwiegenden nordeuropäischen Überwinterter-Wonis vorgegangen wird, nicht aber zu Ferienzeiten, beginnend schon Ostern, gegen dann dort die Mehrzahl stellende Wonifahrer aus dem eigenen Lande und aus E. Die aber können sich dann völlig ungeschoren an Stellen in Massen ballen, die sonst mit Totalverbot belegt sind und die Polizei sieht nichts und hört nichts. Und wenn da jetzt, also zu einer Zeit, wo in Relation zu den anderen regionalen Wonimassen so gut wie gar keine Nordeuropäer da sind (zu weit, zu heiss), dort was gegen die eigenen Woni- Leute abging, dann müssen die wirklich da fürchterlich gehaust haben. Ausserdem wird dieser Platz für die PKW der Badegäste aus der Region dringend selbst benötigt. Da kann und da darf man jetzt nicht stehen.