rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Lieferzeit Seitenwandblech

desy am 07 Aug 2011 15:41:29

Habe im Internet eine Pressemitteilung von 2oo3 über Lieferzeiten von Seitenwänden,Dächer und Heckwände von 20 Tagen gelesen. Mir wurde für mein Seitenwandblech aber eine Lieferzeit von 8 bis 10 Wochen genannt.Hat Jemand Erfahrung mit Lieferzeiten. desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 07 Aug 2011 16:21:39

irgendwie verstehe ich Deine Problematik nicht, es dürfte doch mittlerweile klar sein das solche Teile nur über den Hymer Vertragshändler geliefert werden, also kann auch nur der Dir etwas über die Lieferzeit sagen.

Selbst wenn jetzt einer käme und sagen würde 14 Tage, was nützt Dir das für Dein benötigtes Ersatzteil.

Nur beiläufig : es ist Ferienzeit.

dielo am 29 Aug 2011 08:30:01

Zum Thema Ersatzteile:

Ich warte seit gut 2 1/2 Monaten auf Hymer -Ersatzteile und habe noch nicht mal einen Circa-Termin bekommen.

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 29 Aug 2011 08:38:45

Nur mal so zur Info.

Im Jahr 2003 war das Thema "Kaizen" noch kein weitläüfiger Begriff, damals hatten Firmen noch eine Lagerhaltung, jetzt wird aber nur noch "just in time" gefertigt bzw. produziert, darum wirst du jetzt deutlich länger auf solche Ersatzteile warten müssen.

dielo am 29 Aug 2011 08:59:08

Danke für die Info. Es war mir klar, dass man bei Womo-Ersatzteilen besondere Maßstäbe anlegen muss; das ich aber gleich die ganze Saison knicken muss, trifft schon hart.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuigkeiten bei Ford
Was gibts neues auf der Messe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt