|
Habe im Internet eine Pressemitteilung von 2oo3 über Lieferzeiten von Seitenwänden,Dächer und Heckwände von 20 Tagen gelesen. Mir wurde für mein Seitenwandblech aber eine Lieferzeit von 8 bis 10 Wochen genannt.Hat Jemand Erfahrung mit Lieferzeiten. desy irgendwie verstehe ich Deine Problematik nicht, es dürfte doch mittlerweile klar sein das solche Teile nur über den Hymer Vertragshändler geliefert werden, also kann auch nur der Dir etwas über die Lieferzeit sagen.
Selbst wenn jetzt einer käme und sagen würde 14 Tage, was nützt Dir das für Dein benötigtes Ersatzteil. Nur beiläufig : es ist Ferienzeit. Zum Thema Ersatzteile:
Ich warte seit gut 2 1/2 Monaten auf Hymer -Ersatzteile und habe noch nicht mal einen Circa-Termin bekommen. Nur mal so zur Info.
Im Jahr 2003 war das Thema "Kaizen" noch kein weitläüfiger Begriff, damals hatten Firmen noch eine Lagerhaltung, jetzt wird aber nur noch "just in time" gefertigt bzw. produziert, darum wirst du jetzt deutlich länger auf solche Ersatzteile warten müssen. Danke für die Info. Es war mir klar, dass man bei Womo-Ersatzteilen besondere Maßstäbe anlegen muss; das ich aber gleich die ganze Saison knicken muss, trifft schon hart. |
Anzeige
|