|
Hallo, wir möchten nächstes Wochenende nach Düsseldorf auf die Messe fahren. Gibt es interessante Sachen, die man unbedingt anschauen sollte? :roll: Das ist sooo pauschal gefragt. Ich war heute da, fand es nicht sooo ein revolutionäres Messejahr, aber ich hab ja auch vor drei Monaten erst ein Neumobil gekauft, dann geht man da sowieso mit anderen Augen drüber.
Der überarbeitete Duc sieht mit dem schwarzen Armaturenbrett und den "edlen" Drehknöppen wieder billig aus, der neue Renault ist ein Nutzfahrzeug innen, der IVECO sehr gefällig. Die Aufbauer propagieren mehr Leichtbau. Einige "schmale" Integrierte sind zu sehen. Ein Aufbauer, hab ich doch den Namen wieder vergessen, hatte günstige Integrierte mit Hecketagenbetten und Sitzgruppe, also ein richtiges Kinderzimmer. Zubehörhallen, die ich heut mehr besichtigt habe, weil ich Rückfahrkamera und Dachklima suche, bieten auch immer was. Aber das sieht jeder mit anderen Augen. Caravans zum Beispiel, da ist viel modernes, Schwarzglas, Heckgarage auch da, das neue Hobby Landhaus. Aber als Wohnifahrer läuftst du stracks durch. Naja, die Füss tun mir weh und der Sonntag war informativ. Ein Besuch lohnt jährlich.
Hallo Zusammen Wenn hierzu jemand was sagen kann, bitte dringend um Info, das interessiert mich. Danke Hallo,
ich war nicht auf der Messe, aber ich erinnere mich dass in einer der letzten RI ein solches Mobil von Concorde vorgestellt wurde, ich fand es gut gemacht. Ich habe mal geschaut, es ist Credo Action 863.
Dann triffgt aber glaub ich das
nicht zu??? Sorry, den Integrierten habe ich überlese :D
Kein Problem, Dennoch muß ich wissen um welches Fahrzeug es sich handelt.... BITTE!! :( Mensch Leut´s. Meine Blagen sind mittlerweile doppelt so groß wie ich, ich bin deshalb etwas nachlässig da rumgeschlendert. Hätt ich gewusst.... :oops:
Also, meine Erinnerung. Es war in den ersten Hallen, also vor dem Zubehör. Es war eine mir unbekannte Marke. Es war am Ende der Halle, also in Uhrzeiten aufgeteilt bei 12:00 oder nördliche Stirnwand. An der Wand standen etwa vier Mobile, Vollintegrierte, Preise unter 70 Kiloeuronen, fingen glaub ich bei Mitte 50 Kiloeuronen an. Vor der Reihe stand ein hochpreisiges Teil, war ich aber nicht drin und kenn den Preis nicht. Das von mir beschriebene Teil hatte vorne eine große Sitzgruppe mit Hubbett. Der Tisch liess sich mittig klappen und schieben. L-Küche gegenüber dem Eingang und im Heck Waschraum und Dusche getrennt links und rechts. Und dahinter eine 2er Sitzgruppe und dahinter die Etagenbetten. Kinderzimmer und Saniräume jeweils mit Holzschiebetüren getrennt. Eigentlich keine 0815 Aufteilung, von daher wenn einer dort noch drüberschlendert über die Messe, da müsste man es doch finden können.
Ich habe das auch gesehen, hinten Stockbetten quer, davor ein Tisch, der glaube ich in das untere Stockbett engehängt werden kann, dazu zwei Sitzgelegenheiten gegenüber. ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber es war ein ITINEO. ich frag heute abend nochmal meinen Göttergatten, der hatte den nämlich entdeckt und mich drauf aufmerksam gemacht. Ich muß aber sagen, dass ich die Idee ganz nett fand, die Verarbeitung war aber nicht sooo der Hit. 8) Ha!!! Es gibt doch den interaktiven Hallenplan.
Halle 10 ITINEO SAS. --> Link Uff, geschafft. Das Modell, was ich beschrieb, ist noch nicht auf der Heimseite.
Wäre auch an Infos interessiert :)
So, Danke für die Bemühungen, ich denke der von dir beschrieben Grundriss kommt erst nach der Messe online...
Ups, Antwort übersehen. Danke für die Info. |
Anzeige
|