Caravan
anhaengerkupplung

Stellplatzvorstellung Wacken 1, 2


achdieda am 09 Aug 2011 12:40:49

Name: WOA Camp Area
Ort: 25596 Wacken
Str.: Auf´m Acker A-Z
V/E : Ja
Typ: Stell- und Campingplatz
Öffnungszeiten: befristed (1 Woche Anfang August)Während der Öffnungszeiten kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen!! Frühzeitige Anreise wird empfohlen
Latidude: +/- 54.0167
Longitude: +/- 9.3833
Anzahl Plätze: ca 75000
Größe: mit öffentlichen Einrichtungen 200 ha
Link zum Zielpunkt: --> Link

Besonderheiten:


Publikum: International und jeden Alters
Vielseitiges Unterhaltungsprogramm
Vollverpflegung möglich
Ruhezeiten: keine
Sehenswürdigkeiten: ja
Kuranwendungen: Schlammbäder, Bierwechselduschen,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

eaglesandhorses am 09 Aug 2011 12:49:47

:yau:

markgraefin am 09 Aug 2011 12:53:57

Tolle Fotos.
Vielen Dank.

Ich finde vor allem die älteren Wackerer super.
Sie haben sich nicht nur mit dem Trubel arrangiert, sie finden ihn inzwischen auch noch richtig gut.

Super


Markgräfin

vibvic am 09 Aug 2011 12:56:00

Ich schrei SCH....!!!!

abba am 09 Aug 2011 12:57:50

:daumen2: :daumen2: :yau: :daumen2: :daumen2:

artischocce am 09 Aug 2011 13:08:59

:disse: Hei Moni,

hats Spass gemacht ? :hallo:

LG Bettina

achdieda am 09 Aug 2011 13:16:06

War super, wie jedes Jahr :D . Nun ist fast die ganze Familie dabei, bis auf Jürgen. Ich glaube, eher würde die Hölle einfrieren, bevor mein Männe da mit kommt. Schon deswegen nicht, weil in unmittelbarer Nähe keine Sauna ist :) . Und dann, wie gesagt, KEINE Nachtruhe. Da kanns dir passieren, dass direkt neben deinem WOMO/Zelt einer nen Hänger mit ner Riesenanlage aufbaut und die Nacht über Musik jeden Kalibers (Dschungelbuch, Ernst Mosch, ACDC,) laufen lässt. Und in seiner unendlichen Großzügigkeit lässt er die umgrenzenden Gäste auch in den Genuss einer Dauerbeschallung kommen. :roll:

A 800 am 09 Aug 2011 13:23:58

Hallo Moni,

wie es aussieht hast ja viel Spaß gehabt. :D

sieht man sich diese Woche noch?

Ich fahre morgen nachmittag los.

Knuddler an Fini und Nala :D

pipo am 09 Aug 2011 13:45:10

Wie geil :daumen2:

al am 09 Aug 2011 14:04:54

die händler aus wacken machen etwa 30% ihres jahresumsatzes in dieser zeit.

ortsunkundige werden darauf hingewiesen, das es keine ortsschilder gibt (souveniercharakter!)

zum festival gibt es einen film.
diverse TV-dokus.


und der beweis, das riesen-events ohne panik, gewalt und schlechte organisatoren wirklich funktionieren.

fuzzy am 09 Aug 2011 14:21:02

und wie man hört war eine der Höhepunkte der Auftritt von Roberto Blanco

:wink:


Ohne Sch......

haballes am 09 Aug 2011 14:24:27

:( In der Stellplatzbeschreibung hab ich gelesen : Keine Ruhezeiten

Das bereitet mir Sorgen.

pipo am 09 Aug 2011 14:35:29

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist kann ja das kommende
Wochenende in --> Link verbringen :D


peter

Beduin am 09 Aug 2011 15:21:42

Wie geil ist das denn :D
Habe eben mal so rum gesponnen, wegen nächstem Jahr, Zuerst nach Wacken, dann zur Hanse Sail und dann zur Caravan nach Düsseödorf :D

al am 09 Aug 2011 15:28:11

haballes hat geschrieben::( In der Stellplatzbeschreibung hab ich gelesen : Keine Ruhezeiten

Das bereitet mir Sorgen.



die tage danach, das sind dann ruhezeiten. 8)

Chris_62 am 09 Aug 2011 16:18:54

Beduin hat geschrieben:Wie geil ist das denn :D
Habe eben mal so rum gesponnen, wegen nächstem Jahr, Zuerst nach Wacken, dann zur Hanse Sail und dann zur Caravan nach Düsseödorf :D


......und danach noch den Jahresurlaub zum Erholen ;D

psbu am 09 Aug 2011 16:23:52

Ich hoffe, die haben dort auch einen
Brötchen Service.


achdieda am 09 Aug 2011 16:34:31

Wer nimmt denn Brötchen zum Frühstück... :bia:

Beduin am 09 Aug 2011 16:39:50

Chris_62 hat geschrieben:
Beduin hat geschrieben:Wie geil ist das denn :D
Habe eben mal so rum gesponnen, wegen nächstem Jahr, Zuerst nach Wacken, dann zur Hanse Sail und dann zur Caravan nach Düsseödorf :D


......und danach noch den Jahresurlaub zum Erholen ;D


Hoch nö, da reichen die Tage dazwischen ;D
Klappt aber nicht ganz so :(
Wacken ist am 2 august, sind schon 10.000 Tickets verkauft, die Woche danach ist die Hanse Sail, aber Düsseldorf macht erst 14 Tage später auf :(
und so lange gehts halt bei mir nicht :(

garagenspanner am 09 Aug 2011 17:21:48

klasse Bilder Moni !!!!!!
lg
Jan

achdieda am 09 Aug 2011 17:27:06

Sind teilweise die Bilder von Bekannten, die ich benutzen darf. Meine Kamera hat dieses Jahr den Geist aufgegeben. Dann sind noch Bilder von 2009 und 2010 dabei. Ich selbst bin nicht der große Fotografierer. Deshalb ist die Ausbeute etwas mager :?

Chris_62 am 09 Aug 2011 19:31:46

Tolle Bilder Moni !

:daumen2:

Sehe sonst nur die Bilder von Wacken in der BILD bei der Arbeit :wink:

achdieda am 12 Aug 2011 11:56:45

Hier noch ein paar Eindrücke:

abba am 12 Aug 2011 12:04:36

c o o l :!: 8)

Gast am 15 Aug 2011 18:58:36

!!! ja !!! das ist Wacken :saddev:

Randyandy01 am 15 Aug 2011 19:18:43

Hallo Ich nehm 2 mal großes Frühstück :lol: :meeting:

eaglesandhorses am 09 Jul 2013 15:17:08


OPENING HOURS 2013
: 31.07. - 03.08.

--> Link

Wer ist noch dabei??? Bild

BildBildBildBildBildBild

felix52 am 09 Jul 2013 17:47:09

Jou,
haste 4 Karten übrig? :D
Ich versuchs noch..... :)

volker57 am 09 Jul 2013 20:27:29

:musik: wir werden mit 4 Personen auflaufen, :tanz:

sind zum 1.Mal dabei und kommen am Mittwoch :sauf:

:prosit:: hoffentlich wird es so gut wie uns unser Sohn versprochen hat. :kette:

Beate und Volker

BadHunter am 09 Jul 2013 21:04:17

Bin wie immer mit einigen Freunden auf Camp Y, reserviert und mit Strom für die Wowa-Fraktion!

Jawoll, in 3 Wochen geht's los!!

Aber morgen erstmal zum RockHarz nach Ballenstedt, auch mit Freunden und neben meinem Womo noch 3 Wowas...
--> Link

Gast am 09 Jul 2013 21:15:15

Randyandy01 hat geschrieben:Hallo Ich nehm 2 mal großes Frühstück :lol: :meeting:


GRÖÖÖHL !!!!!
Als ich im Frühjahr dort war hatte sogar der Netto auf :lol:

eaglesandhorses am 09 Jul 2013 22:31:44

Wie wärs Mittwoch Abend im Biergarten?
Wir sind in Camp R

wombi am 13 Jul 2013 19:36:45

Schlagen Mittwoch gegen 9:00 Uhr auf.

ImI


Barni :evil:

BadHunter am 15 Jul 2013 07:35:06

Wir sind ab Dienstag mittag auf Campground Y, wenn der gleiche Platz wie die letzten Jahre reserviert ist, dann ist der fast direkt an der Einfahrt des Campgrounds, vor der Strasse aus kommend. Y liegt normalerweise direkt neben R.
Mittwoch abend im Biergarten könnte was werden, ich trage eine schwarze Lederkutte mit einem MetalOnly-Patch in Form eines Schädels auf dem Rücken... Da gibt's nur einen weitern von auf dem gesamten Festival, weil es da nur sehr wenige von gab und einen weiteren hat ein guter Kumpel von mir auf seiner Lederweste...

eaglesandhorses am 15 Jul 2013 10:50:58

Mit der schwarzen Kutte biste äääächt voll der Einzelfall lololol .

Vielleicht sollten wir uns alle ein Röschen ins Knopfloch stecken hihihi

achdieda am 16 Jul 2013 09:47:35

Jo, mich erkennt man an einem schwarzen Bandshirt :lol: .
Ne, mal im Ernst, wie wäre es , wenn wir jetzt schon was ausmachen, z.B. Mittwoch gegen Mittag, bei den Pfahlsitzern ( denke da ist es nicht so überlaufen, wie im Biergarten oä. Da sieht man sich dann eher) wenn wir uns gefunden haben, können wir ja dann in den Biergarten, zu den Wackingern oder sonstwohin gehen.

eaglesandhorses am 16 Jul 2013 10:17:25

Die Idee von der Moni finde ich gut.

Also sagen wir um 13.00 Uhr bei den Pfahlsitzern. Moni, Wolle und ich schlagen dann da gemeinsam auf....den Jens werde ich noch erkennen, mit oder ohne Kutte lolol...Ich kann ja mal meinen Hut auftun, wie auf dem Bild. Und der Rest kann sich ja dann bemerkbar machen.

achdieda am 16 Jul 2013 10:47:51

Könnte ja eines unser dezenten Gruppenshirts der letzten Jahre anziehen. Quietschgelb oder Froschgrün .
Vorne drauf ist ne Drecksau und unser Gruppenname Headbangers Drecksauparty.

BadHunter am 16 Jul 2013 12:13:05

Mittwoch 13 Uhr könnte klappen... Bin ja mit etlichen Freunden da und wir wollen Mittwoch erstmal in den Ort, aber vielleicht auch schon Dienstag, da wir schon am Dienstag vormittag hinfahren...

achdieda am 17 Jul 2013 17:23:20

Bekannte von mir müssen leider wegen Krankheit ihre Karten fürs WOA verkaufen. Wer noch Karten sucht, bitte melden.

achdieda am 25 Jul 2013 16:53:50

Bleibt es jetzt bei besagtem Termin? Wer kommt alles? Morgen gehts nämlich schon los Richtung Norden. Erst mal bis Göttingen, am Samstag bis Hamburg und am Mittwoch geht's dann auf den Acker. ;D :D

volker125 am 25 Jul 2013 20:01:41

Cool

:)

Sogar die Polizei macht mit und hat extra schwarze Uniformen!

BadHunter am 26 Jul 2013 08:52:35

Werde da sein! Wir fahren schon am Dienstag auf den Acker, dann erstmal gemütlich aufbauen, Bändchen holen, in den Ort gehen und gemütlich beim Bierchen dem Treiben zusehen....
Dann kann man den Mittwoch ganz entspannt angehen...

eaglesandhorses am 26 Jul 2013 10:01:36

Wir fahren heute zum Silbersee/Nordhessen, sind dann Montag und Dienstag in Pinneberg und Mittwoch ziemlich früh in Wacken.
Treffen klappt von mir aus.

eaglesandhorses am 31 Jul 2013 11:19:56

Also Leuts bis gleich

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilreise an die SH Ostseeküste im Juli 2016
Tipp für Campingplatz Berchtesgadener Land
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt