aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Froli Matrazenunterlagen - Werksverkauf?

BOWO am 14 Aug 2011 08:20:03

Ich werde mir wegen Rückenschmerzen demnächst die Froli Elemente zulegen. Die positiven Berichte zahlreicher Camper haben mich jetzt überzeugt. :D

Auf der Homepage der Firma Foli wird ein WoMo-Stellplatz angeboten und beschrieben, meine Frage jetzt:

Gibt es dort auch einen Werksverkauf wenn schon ein SP am Werk eingerichtet ist?
Kann man da ein paar Euros sparen oder doch im Versand kaufen? :?:

Dazu steht auf der HP leider nichts. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 14 Aug 2011 09:02:42

Moin !

der letzte Werksverkauf, der mir bekannt ist, war am 23.3.2010, also schon etwas her. Am besten rufst Du mal an : 049 52 07 - 95 00-0 oder fragst per Mail. Vielleicht kann man ja zumindest die Versandkosten sparen und wenn Du schon mal da bist, kannste das ja mit einem Besuch in OLW = OstwestfalenLippe verbinden :wink:

achdieda am 14 Aug 2011 10:12:20

Hallo

Froli macht auf der Messe in DD auch immer Sonderpreise
Glaube so ca. 20 Prozent, ich werde mir diese Jahr auch was holen.

Anzeige vom Forum

BOWO am 14 Aug 2011 12:22:37

Guter Tipp, auf der Messe bin ich auch(zumindest geplant da Freikarten gewonnen). :D

Maggie am 14 Aug 2011 12:27:07

Ja, wir haben sie auch zu einem sehr guten Preis direkt auf der Messe geholt.

Maggie

laubfrosch am 14 Aug 2011 17:46:35

Die haben auch einen Werksverkauf, der täglich geöffnet ist. Wir haben dort gekauft und auch "Messerabatt" bekommen.
Hermann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche ein Belüftungsventil
Granduce 56 - Hilfe die Zweite... Truma Boiler und Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt