rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche IVECO-Werkstatt im Umkreis von Solingen

arueckle am 27 Jun 2005 18:06:13

Hallo an alle die noch nicht im Urlaub waren oder schon wieder aus dem Urlaub zurück sind! :D 8)
Unser Womi muss demnächst zum Tüv, ASU und auch Inspektion. Wir sind umgezogen und wollten Euch mal fragen ob ihr im Umkreis von Solingen einen IVECO-Händler empfehlen könnt?
Vorab besten Dank...
Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arueckle am 28 Jun 2005 08:36:51

kann ich eure antworten so deuten dass es im umkreis von solingen nichts zu empfehlen gibt :D :D :D
viele grüße

Gast am 28 Jun 2005 15:35:43

hi!

ich fahre immer nach dortmund zu iveco. in solingen kenne ich leider keinen. in dortmund klappt immer alles und die sind richtig fit. hatte vorher einen anderen, der war aber nicht so besonders.

Anzeige vom Forum

Lothar May am 28 Jun 2005 15:52:15

Wenn ich auf der 46 von Wuppertal Vorwinkel richtung Düsseldorf fahre, sehe ich kurz vor der AUsfahrt Haan Ost links von der Autobahn eine riesige IVECO-Werkstatt. Ob ide "was taugt" kann ich aber leider nicht sagen. Ansonsten gibts in Düsseldorf am Mörsenbroicher Ei eine Niederlassung von Iveco.
Lothar

Jeepbastler am 29 Jun 2005 12:20:31

Ich habe mit der Firma C. + W. Müller, Siemensstr. 9, 51381 Leverkusen (Fixheide), Tel. 02171/81075 gute Erfahrungen gemacht. Fa. Müller ist Iveco Vertragspartner und repariert z.B. auch alle Duc´s der der Fa. Camping-Meier, Leverkusen.

In diesen Sinne
mfg
Jeepbastler

arueckle am 03 Jul 2005 18:31:10

Danke an alle!
Damit habe ich erst mal ein paar Anregungen erhalten.
Viele und noch einen schönen Sonntag, Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem-Daily
Standschaeden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt