aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge Pilotensitz

ruppi61 am 14 Aug 2011 12:17:22

Hallo zusammen,

Ich suche für Fahrer- und Beifahrersitz Frotteeschonbezüge in beige, habe im Internet schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus
ruppi 61(Dieter)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jukeles am 14 Aug 2011 12:33:20

Schau doch mal hier, ausserdem war da auch schon einmal ein Thread mit Erfahrungsbericht.
LG Jutta und Mike
Amazon Link

Habe den Thread gefunden
--> Link

wagner1 am 14 Aug 2011 21:54:26

jukeles hat geschrieben:Schau doch mal hier, ausserdem war da auch schon einmal ein Thread mit Erfahrungsbericht.
LG Jutta und Mike
Amazon Link

Habe den Thread gefunden
--> Link

Genau diese Sitze haben wir auch in grau.Sind super und passen gut.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 20 Apr 2012 16:56:27

Bin da bei Thomas Philipps fündig geworden: Liegenauflage für Campingliege 200 x 60 cm in cremefarben zu 6,99€ das Stück. Passen sehr gut auf die Pilotsitze des Ducato und andere und die seitlich angenähten Taschen decken auch die Armlehnen ab.

Angenähte Taschen lassen sich auch über Armlehne legen

Denke das ist eine preiswerte Alternative, Velours Oberfläche und Frottier Unterseite. Fühlt sich sehr angenehm an

LG
Horst

Ingrid1 am 20 Apr 2012 17:28:20

Wir haben uns die Liegenauflagen bei Forstinger in Wels gekauft. Kosten auch nicht mehr, so um die 10-12.-€. Nun, die spannen wenigstens besser wie die am Bild vorher. Man bindet sie unterm Sitz an. Leider gibt es nur die Farben rot, blau oder schwarz, was ja nicht unbedingt oft passend ist.
Eine Saison halten sie dann schon.

Für die Armstützen hab ich einen eigenen Trick. Da kaufe ich bei Kik zwei Paar Socken, nicht zu dick und zieh sie drüber. Sind sie nicht mehr ansehnlich, werden sie ausgetauscht.

Frottee Schonbezüge hatten wir seinerzeit von Hymer, die waren ausser scheusslich nur scheusslich.
Nach Mass angefertigte Bezüge kosten schon ordentlich etwas. Dazu haben wir uns noch nicht entschliessen können.

Vielleicht hilft dieser Link weiter: --> Link

fred62 am 20 Apr 2012 17:46:15

Hallo,
schau mal im Katalog von Movera. Hab dort meine gefunden. Passen einwandfrei.
Gr. Freddy

mannigoose am 28 Nov 2014 15:10:12

Hallo schaut mal untrer diesem LINK
--> Link
Hier gibt es gute und preiswerte Schonbezüge in vielen Farben :-)

Gast am 28 Nov 2014 15:32:21

Hallo Dieter,

habe mir meine Polster neu Beziehen lassen und hat da auch mal die Bezüge für pilotsitze angeschaut kann nur sagen Top

--> Link

silverdawn am 28 Nov 2014 15:43:52

Ingrid1 hat geschrieben:
Vielleicht hilft dieser Link weiter: --> Link

Eine Topadresse, hier habe ich alles anfertigen lassen 2x Pilotensitz 4x Armlehne und für unseren Hund 1x Couch ! :lol:

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oh Schreck, ein Fleck! Wie geht er weg?
Womo - Carport mit Sonnensegel ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt