aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung für Ducato 230?

knaustraveller123 am 15 Aug 2011 11:41:58

Hallo an alle....
Ich wollte in mein Knaus Traveller Womo auf Fiat Ducato 230 Basis (Bj 1995) einen neuen Radio mit Bluetooth Freisprechanlage verbauen. Hatte jetzt Probeweise den jvc kdr 711 verbaut.Leider ist es denke ich im Wohnmobil während der fahrt lauter als in einem PKW,sodass mich mein Gegenüber nur schlecht verstehen konnte. Meine Frage nun: Welches Radio mit Freisprecheinrichtung könnt ihr mir empfehlen....?wiegesagt denke in nem Womo das ca 16 Jahre ist sind die Nebengeräusche etwas zu laut für sowas...oder?? und: wo habt Ihr eure microfone fürs telefonieren angebracht, meines hing über dem Innenspiegel....... danke im vorraus..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 15 Aug 2011 11:57:58

Wenn du was gescheites willst und nicht nur eine Lösung.

--> Link

fuzzy am 16 Aug 2011 17:11:03

ich vermute mal das dies im Duc. so wie Du schreibst schwer zu realisieren ist, desweiteren hängt es natürlich auch vom verwendeten Tel ab. z.b. habe ich mal gehört das die iphones längst nicht mit allen bluetooth Geräten vernünftig funktionieren.

Anzeige vom Forum

knaustraveller123 am 16 Aug 2011 19:06:36

I phone habe ich keines.....mein Samsung koppelt sich eigentlich problemlos im pkw ein......

altenrather am 17 Aug 2011 07:50:03

Ich persönlich finde den 230er im Innenraum relativ laut, wennn er fährt.
Daher ist aus meiner Sicht so eine Bluetooth-Anlage für den Einbau weniger sinnvoll.
Ich würde mir dann eher für kleines Geldso ein Bluetooth Headset zulegen, das ans Ohr gesteckt wird.

Wolfros am 17 Aug 2011 09:10:02

Schau mal da --> Link

Gast am 17 Aug 2011 11:45:56

also eine Preiswerte Lösung ist das hier, habe ich jetzt seit 3 Monaten und bin zufrieden, durch die Solarzelle braucht man auch keine Stromzufuhr z.B. über Zigarettenanzünder.

Amazon Link

Jion

Tschiebie am 17 Aug 2011 20:20:18

Hi,
Ich habe eine Parrot, funktioniert in meinem 230er einwandfrei , leicht einzubauen und mit ca. 100.- Euro auch nicht zu teuer . Insgesamt habe ich in 6 Autos 3 Parrot Anlagen montiert und die funktionieren mindestens genausogut wie die Werkseitig verbauten .
mfg
--> Link

knaustraveller123 am 18 Aug 2011 18:25:34

ok denke es wird parrot werden..danke an alle!!

fr33rid3r am 19 Aug 2011 10:02:10

Ja, das wäre eine gute Wahl. Wir haben auch ein Parrot in unserem Ducato. Dieses haben wir mit meinem HTC Sensation via Bluetooth gekoppelt. Es funktioniert einwandtfrei :)

Hier gibts die "relativ" günstig:
--> Link

Beste
der addi

Dethleffs 6731 am 21 Aug 2011 14:21:37

wie wär´s mit sowas????
--> Link[view]=1517
hab ich drin, funzt einwandfrei (mit externen Mikro)

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-S2 Receiver
kleiner Flachbild TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt