Hallo,
ich habe mich bei der Antenne für die Kathrein CAP 910 entschieden und suche nun den entsprechenden Receiver. Welchen DVB-S2 Receiver könnt ihr mir empfehlen? Paul
|
Hallo,
ich habe mich bei der Antenne für die Kathrein CAP 910 entschieden und suche nun den entsprechenden Receiver. Welchen DVB-S2 Receiver könnt ihr mir empfehlen? Paul Hi,
mit der Entscheidung für CAP 910, guggst Du: --> Link :wink: Hast Du Dich bereits für den Receiver UFS 940 sw entschieden. Übrigens: Mit dem Teil kaufst Du automatisch eine HD+ Karte (Das besch...eidene HD Angebot von RTL Media Group und der SAT1 Gruppe) mit. Die Karte ist aber nur ein Jahr gültig, dann sind entweder 50,- € fällig oder Du verzichtest nach 365 Tagen auf diesen tollen Service, der Aufnahmen und teilweise sogar Time Shift verhindert. Knownix Zum Receiver
Zitat HDTV-DVB-S-Receiver UFS 940sw zur Steuerung der Dreheinheit Zitat Ende Damit bist Du an den Receiver gebunden um die Schüssel steuern zu können. Dieter ....wobei der 940 ja ein S2 ist, wie eigentlich alle HDTV-Receiver..... |
Anzeige
|