hallo,
wer hat erfahrungen von wohnmobilvermietern ?
wer ist gut - von wem ist abzuraten ?
wie zuverlässig sind sie ?
komme aus dem raum nürnberg.
vielen dank für viele tipps !
woba
|
hallo,
wer hat erfahrungen von wohnmobilvermietern ? wer ist gut - von wem ist abzuraten ? wie zuverlässig sind sie ? komme aus dem raum nürnberg. vielen dank für viele tipps ! woba Seit wir Freunde vor 5 Jahren mit dem Wohnmobilvirus infiziert haben mieten sie seither im Jahr zweimal und zwar hier
--> Link Sie waren bisher immer sehr zufrieden. :) Ach ja, herzllich willkommen in unserem schönen Forum. :sky: Erst hatten wir hier gemietet und heuer haben wir auch da gekauft.
--> Link Herzlich Willkommen hier im Forum erstmal vielen dank für eueren eintrag - wahrscheinlich bin ich mal wieder reingetappt - hatte mir als einsteiger für eine woche ein mobil bei seßler in neumarkt gemietet. gäbe jetzt sehr viel zu schreiben - aber nur 3 wesentliche punkte - der dieseltank war leer - haben es von der firma seßler bis zur tankstelle (nicht mal 3 km entfernt) gerade noch ruckelnd in die tankstelle geschafft. es wurde uns ein etwas kürzeres mobil übergeben als gemietet. wir wollten nicht gleich reklamieren - sonst wäre die freude am urlaub schon am ersten tag verdorben gewesen.
selbst heute, nach 14 tagen nach rückgabe ist die kaution von 1000 euro noch nicht überwiesen. traurig - dass es immer wieder solche schwarze schafe gibt. Naja als schwarzes Schaf würde ich diesen Vermieter noch nicht
bezeichnen, eher als ziemlich unprofessionell :roll: Nur zufriedene Kunden kommen wieder :D Drücke die Daumen, dass ihr euer Geld schnell wieder seht :!: peter Einmal im Jahr sind wir für zwei Wochen im Mietmobil unterwegs.
Probleme gab es wenige. Vergangenes Jahr hätten wir gerne einen Hobby getestet. Bei einem Händler der mehrere Hersteller in der Vermietung hat, äußerten wir diesen Wunsch. Dies ginge angeblich nicht. Es wollte uns mit einem Modell überraschen schien mir. Wir haben woanders gebucht. Gr Bernd upps - raribay - jetzt hab' ich erstmal die seite von brandl gesehen. scheint wohl etwas professioneller zu sein als der meinige vermieter.
hmm - ist ja auch ein niederbayer und kein oberpfälzer ! :D a bisserl neid kommt schon hoch, wenn ich euer mobil sehe - sappalott ! :) jetzt bin ich mal optimist und hoffe in den nächsten tagen auf mein geld. wenn nicht, muss ich wohl justicia einschalten. das ist nervend und kostet alleinig schon wieder soviel freie zeit. :( vielleicht hilft ja so ein forum auch den ein oder anderen zu warnen und zu sensibilisieren. das wär doch schon was. freu' mich weiterhin auf tipps und erfahrungen mit vermietern und deren "machenschaften". aus der "fränkischen schweiz" wolfgang |
Anzeige
|