Hallo zusammen,
in unserem Womo scheint ein Troll sein Unwesen zu treiben.
Erst ging die Trittstufe nicht mehr automatisch einzufahren, ging dann wieder nachdem wir alle Sicherungen die in Frage kammen gesichtet haben.
Dann hat sich der Túrboschlauch verabschiedet! o.k. war wohl der Marder!
Letztes WE wollten wir abends Fernsehen und haben den Spiegel hochgefahren und keine Empfang gehabt. Dreimal umgezogen weil ich vermutete das ein kleines Hügelchen den stört (andere hatten aber offensichtlich nicht das Problem :roll: ) bis ich eben feststellte, das sämtliche Einstellungen auf dem Reciever auf Chaos standen und dieser nicht wusste was er tun sollte.
Dann unser Kühlschrank, ging vor 4 Wochen mitten in der Nacht auf Störung, funktionierte auf Gas manchmal (nach dem Abstellen des Womos und wieder in Betriebnahme) erst auf gutes "Zureden". Haben wir auf die Gasflasche geschoben, zumindest auf das Ventil was nicht so drehte wie gewöhnlich, Heizung ging auch mal nicht, wahrscheinlich deswegen :roll:
Dann wurde das Womo an Strom angeschlossen und der AES Kühli wollte das einfach nicht erkennen :!: Danach wollte auch eine Weile auf Gas auch nicht mehr,was bei einem letzten verzweifelten Besuch dann doch noch gelang. (nachdem ich die Kühlbox aus dem Keller geholt hatte)
Nun steht das Womo beim Womoschrauber, der hat uns eben informiert, das er keinen Fehler beim Kühli finden kann und alles im Grünen Bereich ist :!: :-o
Und das Problem mit unserer SOG (der Ventilator machte Lagergeräusche) hat sich auch von selbst behoben :!: :-o
Meine Frage:
wo versteckt sich i.d.R. so ein Womotroll :?:
Es wäre nicht schön wenn der Kühlschrank dann nächste Woch ausfällt! Wir wollten dann nach Spanien!
Jörg