|
ist von Euch auch jemand an Bord?? ist denn keiner mehr im Urlaub>??? Doch, wir sind seit dem 1.September in Griechenland und stehen gerade in Delphi. Es ist so schön wie immer. Dieselpreis in Patras war der günstigste bei Shell 1,37 Euro, ansonsten bis 1,56 Euro der Liter. Hallo!
Wir fahren leider erst am 26.09 Venedig - Patras Kobold Hallo Kobold,
interessant..Venedig 26.9. Steht auch auf unseren Ticket. Mal sehen ob wir uns sehen :-) Übrigens, in Patras gibt es einen neuen Hafen. so sind nun seit einer Woche in Finikounda und das Wetter ist super fast schon zu heiß und Urlaub ist ja soooooooooooooooo
schööööööööööööön Ja, Griechenland ruft, Abfahrt ist aber leider wegen Terminen erst am 11.10. über Kroatien und Albanien. so nun sind wir wieder - leider- zu Hause,war ein super Urlaub und hat alles geklappt.
Allerdings :?: habe ich da mal eine Frage an die Experten. Als wir heimwärts auf Höhe Albanien fuhren kam die Frage auf "Wieviel km es bis zum Landwären??? :?: Es gab ganz unterschiedliche Meinungen/Schätzungen Was meint Ihr :? :?:
Keine Ahnung, sollte es für den Fall sein, wenn man schwimmen müsste ? Andere Frage, hat Dein Fernsehempfang in Griechenland geklappt ? Du hattest mal diesbezüglich die Frage gestellt. nee nee schwimmen wollten wir nicht,haben aber eine kleine Wette unter Freunden gemacht und wollen nun mal sehen wer recht hat
Fernsehempfang hat leider nicht geklappt,meine Schüssel (40cm) war wohl zu klein und ehrlich gesagt vor lauter Wärme (45 Grad in der Sonne) hatte ich auch nicht die Geduld um es richtig und gewissenhaft auszuprobieren.Außerdem gab es auf dem CP einen öffentlichen Fernseher.Das hat dann gereicht. Fernseh hat bei mir klasse geklappt, allerdings mit 85 cm.
Hat denn keiner eine Lösung??? Hättest Du früher gefragt, hätte ich es Dir sagen können.
Meine Tochter und ich verfolgen immer die Route per Laptop, GPS-Maus und MS-AutoRoute. Wenn die Frage bis nächstes Jahr nicht gelöst ist, werden wir mal auf den Monitor schauen :wink: Moin,
Wenn du die Meerenge zwischen Korfu und Albanien meinst, die ist gerade mal ~3 km breit, da führt dann die Route dementsprechend nah an der Küste Albaniens entlang. Schau doch mal auf Google-Maps, da sind auch die Fähr-Linien eingezeichnet. Didier Upps, falschen Tröt erwischt, vielleicht kann das ein Mod hier bitte wieder löschen. |
Anzeige
|