aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laptop verliert immer wieder die aktuelle Zeit

homa am 21 Aug 2011 18:11:53

In den letzten Tagen stelle ich immer wieder fest, dass mein Laptop eine falsche Tageszeit anzeigt. Das Datum ist i.O.
Korrigiere ich die Zeit, bleibt sie einige Stunden korrekt, irgendwann stimmt sie nicht mehr.
Die Einstellungen sind wie immer- Ortszeit Berlin, autom. Sommerzeit,automatisch mit Internetserver synchronisieren.
Hat irgend jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

km99 am 21 Aug 2011 18:18:49

Die Systembatterie ist hinüber. ;)

Klaus

fuzzy am 21 Aug 2011 18:20:51

genau, kleine Knopfzelle im Läppi eingebaut.

Anzeige vom Forum

homa am 21 Aug 2011 18:26:46

Danke für die schnellen Antworten. Werde mich auf die Suche machen!

batchman99 am 22 Aug 2011 11:32:06

Bestimmt ein nicht ganz brandneues Modell, oder?

homa am 22 Aug 2011 11:50:18

batchman99 hat geschrieben:Bestimmt ein nicht ganz brandneues Modell, oder?

Kaufdatum Mai 2009, aber Garantie natürlich abgelaufen. Knopfzelle ist in eine Art Schrumpfschlauch eingepackt und es kommen zwei Leitungen heraus, die auf der Platine angelötet sind. Mein Händler will versuchen das Schätzchen auf Kulanz zu bekommen.

Schatzsucher am 22 Aug 2011 14:41:17

Gekauft 2009 ist nicht wirklich alt. Aber die haben dann eine alte Batterie der Marke billigergehtsnicht eingebaut. Sowas kommt leider vor.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Festplatte total löschen...
Gruppenfotos allen über die HP zur Vergügung stellen, wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt