aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WiPro all in one Alarmanlage neu und defekt?

mrmikro am 27 Aug 2011 07:26:07

Hallo zusammen,

habe mir diese Woche eine WiPro All in one von Thitronik als vorverkabelten Einbausatz für Ford Transit gekauft.
Gestern wollte ich sie in mein WoMo einbauen und bin bereits beim ersten Schritt, dem Anlernen der Funkkontakte, gescheitert.
Laut Beschreibung muss man als erstes das Gehäuse öffnen, die Spannung anschließen und den Knopf auf der Platine drücken bis ein Piepsen ertönt und die LED rechts oben blinkt.
Bei mir tut sich allerdings gar nichts. Hab auch schon durchgemessen, die Spannung kommt auf der Platine an.
Was mir auch noch aufgefallen ist, es könnte sich evtl. um eine ältere Version handeln, die Seriennummer beginnt mit 09-.... und es handelt sich um die Softwareversion 4.4, auf der Hersteller-Internetseite steht etwas von aktuell 4.7.
Hat man mir vielleicht einen defekten Ladenhüter angedreht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

mrmikro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairsmart am 27 Aug 2011 08:06:55

Hallo mrmikro
ich habe mir vor kurzem auch diese Alarmanlage eingebaut und finde sie Super !!
Ich habe auch den Softwarestand 4.4 und es lag ein Zettel bei mit der Beschreibung für Nachträgliches speichern von Zubehör das funktioniert
poblemlos und die Beschreibungen in der Montageanleitung sind ja auch sehr gut ausgeführt. Wichtig ist noch, das der entsprechende Softwareschalter in deinem Fall für Ford eingelegt wird.
Bei Fragen kannst du bei Thitronik anrufen, die sind sehr hilfsbereit.
Wenn ich die noch weitere Hilfe zukommen lassen kann, dann kannst du dich gerne an mich wenden.
vom flairsmart

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile Chausson
LMC Wohnmobil V654G
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt