xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile Chausson

Nordstern am 25 Aug 2011 21:10:03

Das es schwer ist, für einen Chausson Ersatzteile zu bekommen ist ja bekannt, aber das ich schon wieder seit 4 Monaten auf einen Geber für den Frischwassertank warte, kotzt mich langsam an. Was denken sich bloß die Hersteller wer sie sind??
Das eine weiß ich : Chausson kommt für mich nicht mehr in frage.
Ist ein schönes Mobil, aber das ist auch alles.
Das mußte mal raus.

Nordstern, Stinksauer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 25 Aug 2011 21:17:45

Hallo Nordstern

Ich habe auch einen Chausson, seit ca. 5-6 jahren, ich hatte noch nie Probleme, bzw. mußte ich auf reparaturen oder Ersatzteile bei meinem Händler nie lange warten und hatte immer einen super Service gehabt. Für mich kommt Chausson jederzeit wieder als Hersteller in Frage.

Du hast eine KN von mir.

fuzzy am 25 Aug 2011 21:21:00

Geber Frischwassertank ist das nicht ein Standardteil und erhältich bei jedem halbwegs gut sortierten Händler.

Anzeige vom Forum

Nordstern am 25 Aug 2011 21:24:26

fuzzy hat geschrieben:Geber Frischwassertank ist das nicht ein Standardteil und erhältich bei jedem halbwegs gut sortierten Händler.

Dachte ich auch, aber ist leider nicht so. Angeblich speziell für den Tank( 160 ltr,) angefertigt

Nordstern am 25 Aug 2011 21:25:40

fuzzy hat geschrieben:Geber Frischwassertank ist das nicht ein Standardteil und erhältich bei jedem halbwegs gut sortierten Händler.

Dachte ich auch, aber ist leider nicht so. Angeblich speziell für den Tank( 160 ltr,) angefertigt

fuzzy am 25 Aug 2011 21:28:55

Nordstern hat geschrieben:Angeblich speziell für den Tank( 160 ltr,) angefertigt

:gruebel: :yau: Angeblich halt.

California Gregor am 25 Aug 2011 22:41:52

Hallo,

schon Direkt bei der Fa. Koch probiert?
Koch Freizeit-Fahrzeuge Vertriebs GmbH
Steinbrückstr. 15
D-25524 Itzehoe

Gregor

farmerj am 26 Aug 2011 09:42:51

fuzzy hat geschrieben:
Nordstern hat geschrieben:Angeblich speziell für den Tank( 160 ltr,) angefertigt

:gruebel: :yau: Angeblich halt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein WOMO-Hersteller SO ein Kleinteil extra für seine Aufbauten herstellen lässt.....
denk mal an den Kostenfaktor für den Hersteller....
das sind massenprodukte, die du in der Regel in jedem zweiten Mobil findest

haballes am 26 Aug 2011 09:47:22

Frag einfach mal bei Reimo, Lyding oder Pieper an. Das Ding ist morgen inner Post. Geht doch nur um Abstände. Eventuell sind die Dinger gar justierbar.

knauserich am 26 Aug 2011 17:29:27

hallo,
das ist ein spezialteil. versuch es einmal über einen challenger händler. das sind die gleichen fahrzeuge un die händler sind fixer als die von chausson.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badtüraufhängung im Hymer Van 522
WiPro all in one Alarmanlage neu und defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt