Moin,
am 29.08.2011 in der Online Ausgabe der Bild:
Ein Luxus-Mobil für 840.000 Teuronen. Selbs wenn ich das Geld hätte , würde ich mir einen solchen Luxus auf Rädern nicht kaufen wollen.
--> Link[/url]
|
Moin,
am 29.08.2011 in der Online Ausgabe der Bild: Ein Luxus-Mobil für 840.000 Teuronen. Selbs wenn ich das Geld hätte , würde ich mir einen solchen Luxus auf Rädern nicht kaufen wollen. --> Link[/url] Das schöne Auto kommt erst in der Bilderleiste am Artikelende über den öden Reisebus mit Spurhalteassistent:
:flehan: :flehan: :flehan: ... der Mercedes Offroad Zetros 1600 Nm Drehmoment 8) 8) 8)
oooooccchhhh -> Ich schon , ich gehe mal davon aus ,das ich dann soviel "Kohle" hätte und nicht mehr arbeiten bräuchte :D :D (nur dann würde ich zuschlagen ) ..... Davon bin ich aber noch sehr sehr Weit entfernt :cry: :daumen2:
sehe ich auch so, leider werde ich das NIE erreichen Ich auch nicht,
aber davon träumen ist doch schön. Im übrigen müsste es für mich schon ein Riesen-Alkoven sein, mit nem Actros drunter. Mit fröhlichen n Wolf Aber ob das noch Camping ist ...........
Camping? Wir campen schon jetzt nicht mehr, wollen wir auch nicht, das haben wir in jungen Jahren gemacht. Wir wohnen hingegen zeitweilig mobil, und dass mit möglichst viel Komfort. Mit fröhlichen n Wolf |
Anzeige
|