guten morgen,
weiss jetzt nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin???
naja, ich stell sie jetzt einfach mal :D :D
was muss unbedingt im WOMO untergeracht werden...bzw. was muss unbedingt mit????
dankeee schonmal
lili
|
guten morgen,
weiss jetzt nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin??? naja, ich stell sie jetzt einfach mal :D :D was muss unbedingt im WOMO untergeracht werden...bzw. was muss unbedingt mit???? dankeee schonmal lili Willkommen erstmal!
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Also, ich fang mal an. - Roller / Mofa, wenn kein Smart rein passt. - Spühlmaschine fürs Geschirr (reicht eine kleine für den unterbau) - min. 51 Zoll LED TV (Led, weil der weniger Strom braucht) - DVD, DVBT, Sat incl. SKY - und ganz wichtih, ein kpl. Kofferset von Samsonite - min. ein Strandkorb. So, das war ertsmal das wichtigste. BEnzin finde ich schon mal wichtig Das Thema gabs hier schon öfters. Gib bitte mal Checkliste oder Packliste in die Suche ein.
Hier zB mal ein älteres Thema: --> Link Dann vieleicht mal in einem der bestehenden Threads weiter machen, wenn es noch Fragen oder neue Erkenntnisse gibt. ;) Damit es für die Suchfunktion nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier mal zu. :) |
Anzeige
|