|
Hallo
Ich überlege mir, den neuen , im November 2011 erscheinenden Bordatlas zu kaufen. Da heisst es nun, er enthält Stellplatzgutscheine im Wert von über 1200€. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie funktionieren diese Gutscheine genau? danke für Eure Info Die Gutscheine gibts ja schon länger..... aber entweder sind sie an Zeiten gebunden oder man muss mehrere Tage bleiben oder der Stellplatz ist uninteressant und irgendwo jwd.
Also ich hab in Erinnerung, dass es für uns unmöglich war, einen zu nutzen und habs abgehakt. Ich müsste allerdings nochmal nachsehen, ob sich da was geändert hat. Wir haben es schon am Brommbachsee diese Ostern ausprobiert und es hat funktioniert.
Aber grundsätzlich hat Tipsel recht. Also wegen der Gutscheine braucht man ihn nicht kaufen, aber sonst ist der Bordatlas o.k.
genau so isses Peter Moin,
wenn jemand die 2011 er Gutscheine noch haben möchte, kann er meine aus dem Bordatlas 2011 haben. Die Gutscheinsumme ist ein Witz. Da werden alle möglichen Leistungen sämtlicher Stellplätze addiert, dazu zählt auch wenn z.B. 2 Brötchen bei der ersten Übernachtung auf Gutschein umsonst sind und ähnliche Minileistungen.
Wie schon beschrieben: Ecte Stellplatzgebühren kann man damit wohl kaum zu normalen Zeiten sparen. :(
lege noch einen drauf Gutscheine 2010 + 2011 sind noch im vollenumfange zu haben (ohne erkenbare Gebrauchsspuren) :D :D :D Peter :oops: :oops: :oops:
Also, mich z.B. würde die Scham überkommen, wenn ich mit einem dieser lächerlichen Gutscheine um ein Almosen betteln würde. :oops: :oops: :oops: das habe ich mir fast gedacht, dass man damit nicht viel anfangen kann. Nun, wegen den Gutscheinen würde ich ihn eh nicht kaufen. Aber danke Euch für die Antworten! Den kannst Du dir kostenlos runterladen und z.B. in Microdoofs Auto Route 2010 oder 11 installieren. Hab dies auf dem Laptop für unterwegs. Auch Auto Route gibts umsönst muß man nur ein wenig im WWW. suchen
Das ist nur nicht jedermanns Sache siehe an mancher Frage hier im Forum. Deine Frage ausgenommen. :bia: Lächerliche Gutscheine.
Für mich ein Grund den Platz ganz zu meiden. Qualität hat ihren Preis. Ich lass mich nicht von Almosen locken. ich habe schon einen Laptop, aber er Akku ist total am A....! Ist nach 5 min der Saft raus. Wie macht Ihr das den ohne Steckdose im WOMO?
Kauf Dir einfach einen Adapter für 12V, gibts für jeden Laptop. LG, Fred ach so...na mal sehn.
Aber danke für den Tip !!
Bist du hier im falschen Trööt gelandet?
Bist du hier im falschen Trööt gelandet? Also ich hatte nur einmal die Chance einen Gutschein zu nutzen (Expocamp,shop)und da hab ich ihn vergessen :oops: :D Ansonsten sind die Gutscheine immer für Orte wo ich gerade nicht hin will :roll: Moin, Moin Gerade beim Stöbern im Internet was von einen Buch Bordatlas 2017 gefunden.Scheint ein Stellplatzbuch zu sein, mit Gutscheinen für 900€. Hat schon jemand das Buch gekauft, was sind das für Gutscheine? Lohnt es die ca. 30,00€ für das Buch? Gruß Der Bordatlas ist nur für Deutschland wirklich gut zu gebrauchen. Die SP im Ausland sind zwar alle vorhanden, doch ist die Auswahl eher dürftig. Da fährt man mit länderspezifischen Führern allemal besser. Wir kaufen ihn alle zwei-drei Jahre, da nicht jährlich sich sooo viel ändert. Nach meiner Erfahrung sind die Angaben der GPS-Koordinaten nicht immer zutreffend. Sonnige Zeiten gerwulf Also ich habe mehrere Stellplatzfinder in Buchform und nutze sie eigentlich gar nicht. Wann immer ich unterwegs bin, suche ich im Internet, auch im Ausland. Die Bücher hatte ich gekauft, falls mal kein Internet zur Verfügung steht. War aber noch nie. Und, ganz ehrlich, Gutscheine kannst du vergessen. Nach meiner Erfahrung nutzen sie einem selten und wenn man sie nutzen könnte, vergisst man es. Das einzige Rabattsystem das ich nutze ist Payback. Die Punkte kann ich beim Tanken wie Bargeld einsetzen. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, das man damit sein persönliches Profil verkauft. Payback weis genau welche Route ich fahre, da ja an jeder Tankstelle meine Karte gescannt wird. Allerdings nur in Deutschland. Im Ausland habe ich noch kein Payback entdeckt. Moderation durch Mantishrimp:Themen zusammengeführt |
Anzeige
|