aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concord Jg 2000 Seitenscheibe undicht

kioto am 30 Aug 2011 13:38:30

Hallo ich habe das Problem, dass meine doppelverglasten Seitenscheiben undicht sind und daher innen-seitig angelaufen. Mein Freundlicher sagt die müssen komplett ausgetauscht werden (ganzer Rahmen) pro Seite ca: 1800 Euronen. Kennt jemand eine andere Lösung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 30 Aug 2011 13:53:19

:( Das ist so. Einzig kannst du schauen ein Fenster dieser Größe in der Bucht oder bei einem Teiledealer zu bekommen. Wenn du nicht Wert auf gleiches Produkt und gleiche Optik legst, dann solltest du auch günstiger wegkommen.

Meist sind bei diesen Fenstern genau die Verklebungen an den Rändern irgendwo ?g. Das lässt sich nicht nacharbeiten, bzw. lohnt nicht. Für die Zeit bis zum Austausch kannst du unten in eine unauffällige Stelle eine Bohrung setzen, lässt das Ding ein paar Stunden in der gleißenden Sonne stehen (das diesjährig größte Problem), setzt dann einen Acrylpunkt drauf.

Aber das ist nur eine vorübergehende Lösung. :twisted: Wird oft bei Gebrauchtmobilverkauf genutzt.

kioto am 31 Aug 2011 12:44:10

Danke Sven für deine Ansage

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Womo mit Ducato 180: Automatik oder Schaltgetriebe ?
Heizung lässt sich nicht mehr ganz abstelllen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt