Hallo,
wie schon aus der Übersicht hervorgeht, dringt durch die Scheibenwischerdurchgänge Wasser und steht dann auf dem Motor.
Find ich jetzt mal ziemlich blöde ...
Kann mir jemand sagen, wie ich das ordentlich dicht bekomme?
Danke!
|
Hallo,
wie schon aus der Übersicht hervorgeht, dringt durch die Scheibenwischerdurchgänge Wasser und steht dann auf dem Motor. Find ich jetzt mal ziemlich blöde ... Kann mir jemand sagen, wie ich das ordentlich dicht bekomme? Danke! Moin Rum,
ich hab die Löcher bei mir mit Dekalin "dicht gestopft". Wo sie sich genau befinden musste mal schauen, sind nicht zu übersehen. Seitdem ist's vorbei mit Wasser auf den E.-düsen. edit: das Wasser kommt wahrscheinlich bei Dir auch durch die Gestänge-Bohrungen für die "England-Version" des Transit. Dekalin, ok.
Aber Löcher sind da bei mir nicht. Also nicht im Sinne von Loch. Eigentlich kann es nur diese eingesetzte Dichtung sein, die nicht richtig dicht ist. Aber die könnte ich ja auch zusätzlich mit Dekalin eindichten ... Versuch macht klug. Ich hoffe ja mal nicht, dass es dort eintritt, wo die Drehbewegung ist, dann ist auch nix mit Dekalin. Ich teste mal und wenn bis dahin jemand noch eine Idee hat ... Ok, ich bin davon ausgegangen, das Du dasselbe Problem hast wie bei den aktuellen Transit. Sorry :wink:
Ansonsten musst mal schauen wie einfach sich die Buchsen erneuern lassen. LG Macht ja nix,
denn ist schonmal ne gute Idee. |
Anzeige
|