rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Titisee - Neustadt

rennmaus25 am 01 Sep 2011 22:39:34

Am Titisee gibt es 3 Campingplätze, Campingplatz Sandbank und Weihersee direkt an See.
Bankenhof ist ca. 200-300 Meter vom See zurückversetzt, mehr unter den Bäumen.

Campingplatz Bankenhof und Sandbank sind mit vier Sternen ausgezeichnet.
Beide machten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Sandbank ist ein Terrassenplatz, der Bankenhof ist ebener. beide haben ein Restaurant. Bankenhof hat vor dem eigentlichen Campingplatz einen Stellplatz für Wohnmobile.

In Titisee gibt es auch Tagesplätze für Wohnmobile direkt am Bahnhof, als sehr zentral.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Sep 2011 22:44:25

Von Sandbank habe ich auch nur Gutes gehört. Muß sehr hundefreundlich sein.

camper65 am 11 Sep 2011 15:11:02

und auf dem cp bankenhof gehen nur männer zum abwaschen.....
da gibt es eine GESCHIRRSPÜHLMASCHINE.
habe ich selber schon probiert.

Anzeige vom Forum

smartgs am 15 Nov 2011 14:51:30

camper65 hat geschrieben:und auf dem cp bankenhof gehen nur männer zum abwaschen.....
da gibt es eine GESCHIRRSPÜHLMASCHINE.
habe ich selber schon probiert.

Hallo,
die Geschirrspülmaschine haben wir nicht genutzt,der CP-Bankenhof hat uns sehr gut gefallen, freundliche Aufnahme und saubere Einrichtung.Man steht vor dem Campingplatz auf einem seperaten Stellplatz ( 8 Stellplätze ) mit Elektrik und kann alle weiteren Einrichtungen des eigentlichen Campingplatzes nutzen,sehr Empfehlenswert.

aus Hessen
Hanni und Herbert

wo20 am 17 Mai 2012 16:36:26

Hallo zusammen,
wir sind heute auf dem CP Sandbank angekommen.
Stehen auf der 3. Ebene des Terassenförmig angelegten Platzes.
Sehr schön hier. Schöne sicht auf den See. Viel Sonne, jedoch ein noch kühler Wind.
Duschhaus und Toilette gut und sauber.

Schönes WE.

Uli

spleiss53 am 17 Mai 2012 20:46:31

wo20 hat geschrieben:..................... Viel Sonne, jedoch ein noch kühler Wind............

............... welch schöne Worte du doch verwendest -ich empfinde es als EISKALT :wink:

michaelleo am 24 Mai 2012 16:32:14

Sandbank waren wir vor zwei Jahren in der Vor-WoMo-Ära zum Zelten.
Wir hatten für einen Kurzausflug nur das alte kleine Zelt und das Allernötigste in das Smart-Cabrio gepackt :D

Die Leute haben vielleicht gekuckt, als da ein Smart neben der Anmeldung stand 8)
Beim Auspacken und Aufbauen umso mehr, als da ein Zelt, zwei Klappsessel, zwei Luma, zwei schlafsäcke, Kühlbox, Kocher, Küchenbox und ein Koffer mit Klamotten raus kamen :lol:

Der Platz war gut, müssen wir mit dem Kasten mal hin.

spleiss53 am 24 Mai 2012 17:24:47

rennmaus25 hat geschrieben:Am Titisee gibt es 3 Campingplätze, Campingplatz Sandbank und Weihersee direkt an See.
Bankenhof ist ca. 200-300 Meter vom See zurückversetzt, mehr unter den Bäumen..................

Hmm - es gibt vier! Es gibt noch den Camping Bühlhof > --> Link Er ist etwas oberhalb vom See.

ckaruso am 24 Mai 2012 17:31:28

Hallo,
ja der Platz ist gut mit wunderbarer Aussicht über den Titisee.
Ich war da schon 2x und alles sehr sauber und gepflegt.
Weitläufiges Gelände aber vorne und rechts nur für Womos und der Rest für Zelte ist ja auch logisch da es hinten etwas abschüssig wird.
Das einzige was nervt ist das SWR 4 Radio auf dem Klo und im Geschirrspülraum aber in 30 Jahren gefällt mir der Sender eventuell ja auch. :lol:

Christian

Gast am 24 Mai 2012 20:22:22

wo20 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir sind heute auf dem CP Sandbank angekommen.
Stehen auf der 3. Ebene des Terassenförmig angelegten Platzes.
Sehr schön hier. Schöne sicht auf den See. Viel Sonne, jedoch ein noch kühler Wind.
Duschhaus und Toilette gut und sauber.

Schönes WE.

Uli

Hallo Uli, wir sind ab Freitag am Titisee, Sandbank da...
Vielleicht sieht man sich ja ?

Liebe
Manuela

Rumpunsch am 16 Jul 2013 17:41:32

Hallo, wir waren letztes Wochenende für 4 Nächte auf dem CP Bankenhof, und haben für 2 Personen, WoMo-Stellplatz und Strom 112 € bezahlt.
ADAC Ermäßigung gibts nicht in der HS..... Der Platz ist sauber und zweckmäßig.... zu Fuss kann man zum nächsten CP gehen, und sich dort auf die Wiese am See legen..... Die Stellpätze vor der Schranke waren Abends alle belegt, der Platz selber höchstens zu 50%.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roßbach, 53547, Rheinland Pfalz, Wiedtal
Sommerurlaub kurfristig bekommen...wohin???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt