aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roßbach, 53547, Rheinland Pfalz, Wiedtal

ardoro am 06 Mai 2013 11:10:58

Hallo zusammen,
der Platz, den ich empfehlen möchte, ist ein Dauercampingplatz direkt in einer Wiedschleife gelegen, mit Stellplätzen für Kurzcamper und WoMos. Stromanschlüsse sind vorhanden, Wasserversorgung ebenfalls. Entsorgung gibt es lediglich für Müll und Chem.-Toiletten. Die Duschen (Warmwasser 1€/10 Minuten) und Toiletten sind älteren Datums aber sehr sauber. Im Nebenraum gibt es drei Waschmaschinen sowie eine Spüle für Geschirr etc.
Trotz der Bundesstraße, die an der Wied vorbeiführt, ist es auf dem Platz sehr ruhig. Der Ort Roßbach ist beschaulich. Man findet hier 3 oder 4 Hotels/Pensionen mit Restaurantbetrieb, einen Bäcker (+ Tageszeitungen etc.) und einen Bioladen, in dem man Obst, Gemüse, Fleisch besorgen kann.
Die Gegend ist einfach nur schön, wenn man/frau auf Natur, Wandern oder Biken aus ist. Viel los ist hier nicht. Natur und Erholung pur.
hier der Link zum Platz: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ardoro am 06 Mai 2013 14:57:20

Ich muss noch ein P.S. dranhängen:
1. Brückenstr. 1 ist nur die Zufahrt, genauer habe ich es nicht hinbekommen. Wenn man die Übersichtskarte (Stellplatzkarte) etwas verkleinert und ein Stückchen Richtung Nordwest guckt, kann man den Platz gut erkennen.
2. Die Kurzzeitplätze sind alle auf Rasen (ziemlich ebener Grund)
3. Ich versuche es einmal mit einem Foto zum Stellplatz:

nahe beim Stellplatz: jede Menge Wanderwege, hier an der Wied

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin ab 30.April
Titisee - Neustadt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt