xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Arto-Erfahrungen

michaelb am 02 Sep 2011 11:21:47

Hallo, ich bin neu dabei und suche Wohnmobilisten die Erfahrungen mit dem Arto haben. Wir sind dabei einen Arto 74 E zu kaufen.

aus der deutschen Toskana !

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LastradaNova am 02 Sep 2011 11:42:30

Hallo wir haben einen 74 LE und sind sehr zufrieden damit.
Achten muss man wohl wie bei vielen auf die gerissenen Duschtassen. Das haben die Arto's bis Bj 2011 auch. Die neueren Modelle haben hier GFK Wannen.

raribay am 02 Sep 2011 12:09:32

Hallo Michael,
wir haben uns heuer einen Arto 69L Modell 2010 gekauft. Bisher zum Glück keine größeren Probleme. Wegen der Duschtasse habe ich im Werk nachgefragt und die Auskunft erhalten das ab 2010 die Unterfütterung verbessert und Risse nicht auftreten dürften.

Anzeige vom Forum

bullhoerli am 02 Sep 2011 14:30:22

Hallo
Habe leider keine Erfahrungen mit dem Arto.
Kann mich aber noch erinnern an die Messe Stuttgart(Jan. 2011).
Bei den luxoriösen Fahrzeugen hat bei mir die Markie N+B den besten bzw. den pfiffigsten Eindruck hinterlassen. Nicht aufdringlich von aussen wie z.Bspl. der Morelo,einfach schlicht und elegant.
Design und Möbelbau vom Feinsten. Ein Türgriff der diesen Namen noch verdient. Als Technikfreak habe ich auch die Einbauten in der Garage begutachtet... sauber, übersichtlich, feine Produkte verbaut....

Aber, wie gesagt das war der optische Auftritt, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Bullhörli

didje am 02 Sep 2011 21:13:20

bullhoerli hat geschrieben:Hallo
Habe leider keine Erfahrungen mit dem Arto.
Kann mich aber noch erinnern an die Messe Stuttgart(Jan. 2011).
Bei den luxoriösen Fahrzeugen hat bei mir die Markie N+B den besten bzw. den pfiffigsten Eindruck hinterlassen. Nicht aufdringlich von aussen wie z.Bspl. der Morelo,einfach schlicht und elegant.
Design und Möbelbau vom Feinsten. Ein Türgriff der diesen Namen noch verdient. Als Technikfreak habe ich auch die Einbauten in der Garage begutachtet... sauber, übersichtlich, feine Produkte verbaut....

Aber, wie gesagt das war der optische Auftritt, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Bullhörli

Hallo Bullhörli du als Technikfreak hast bestimmt auch die Billigen Wasserarmaturen gesehen :D
didje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Welcome 35 (Erfahrungen?)
Die Qual der Wahl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt