xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche nach passendem Grundriss

rena am 06 Sep 2011 12:43:01

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich die Grundrisse von den vielen verschiedenen Modellen sehen und vergleichen kann??

Wir sind ja eigentlich auf den A... von Dethleffs eingeschworen, aber da gibt es bestimmt noch viele andere Modelle, die einen ähnlichen Grundriss haben und die möchten wir gerne mit dem A... vergleichen, bevor wir uns entscheiden.

Kann uns jemand helfen?

Danke und viele
Rena und Siggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brummel am 06 Sep 2011 13:12:57

Tja so eine Internetseite mit den unterschiedlichen Grundrissen wünschen sich sicher viele.
Ich habe eine solche noch nicht entdeckt.
Aber auf den Herstellerseiten kann man sich diese relativ schnell herausssuchen.
Auch wir sind von einem Grundriss mit Hecksitzgruppe angetan. Auf der Messe haben wir auch einige gefunden z.B. hier: --> Link
oder hier:
--> Link
auch dort: --> Link

Es ist aber auch eine Frage des Preises :D .

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

Klaus

sieg741 am 06 Sep 2011 20:01:06

Hallo,
schau mal auf die Eura Mobil Seite
Terrestra A 570 HS oder den Aktiva 600 EB wird aber nicht mehr gebaut steht aber bei manchen Händlern noch als sehr Günstiges Neufahrzeug.
--> Link
Norbert

Anzeige vom Forum

rueckenwind am 06 Sep 2011 20:04:31

Hallo,

schaut mal hier rein
=> --> Link

Maxima am 06 Sep 2011 20:05:09

Oder hier
--> Link

CKgroupie am 06 Sep 2011 22:03:34

Was ist denn ein A... und warum schreibst Du nicht den Namen hin??

abba am 06 Sep 2011 22:08:00

CKgroupie hat geschrieben:Was ist denn ein A... und warum schreibst Du nicht den Namen hin??

Ich denk' mal, dass das der ist, den sich Stephan und Kerstin neu zugelegt haben, dessen Namen nicht so einfach auszuschreiben ist :D
A l p a

rena am 07 Sep 2011 11:35:58

Danke Euch allen.
Ja, der A... ist genau dieser :wink:

LG Rena

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Neuling bei Womokauf? Infosammlung
Wichtige Mitteilung zu Haarrissen an Eura Mobilen