xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Privacy Room für Fiamma F45i

guliver am 06 Sep 2011 17:24:48

Hallo zusammen. Wir brauchen Eure Hilfe. Unsere Markise Fiamma F45i ist ca. 380 cm breit. Gemessen am Tuch in der Breite. Im Katalog finden wir den Privacy Room jedoch nur für Breiten von 400 cm.
Haben wir ein Sondermaß von Markise an unserem Wohnmobil oder haben wir einen Denkfehler?
VG
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 06 Sep 2011 17:28:09

Du musst vorne die Länge der Kederleiste an der Markise messen, dort wird die Frontwand eingezogen. Wenn du kein Sondermaß hast müssten es ca. 4 Meter sein. Das Frontteil ist je etwas breiter als das Tuch. :)

guliver am 06 Sep 2011 17:40:40

Die Dame hat ums Mist erzählt beim ersten Telefonat. Es zählt doch die gesamtbreite und nicht nur das Tuch.
Somit alles geklärt.
Vg oliver

Anzeige vom Forum

sonnenscheinfahrer am 06 Sep 2011 21:10:35

Gibt's wo ein Schnäppchen - liebäugle schon immer mit so einem Teil!

Light oder "normal".

Ulrich

guliver am 06 Sep 2011 21:16:59

HalLo Ulrich, wir haben generell angefragt.
Schnäppchen wäre aber gut. Vielleicht bekommen wir bei einer sammelbestellung Rabatt?
Vg
Oliver

sonnenscheinfahrer am 06 Sep 2011 22:33:47

Da muss ich bei mir mal nachmessen!

--> Link

Ist das günstig?

Ulrich

guliver am 06 Sep 2011 22:43:40

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:Da muss ich bei mir mal nachmessen!

--> Link

Ist das günstig?

Ulrich

Hallo Ullrich, die Adresse habe ich heute auch erhalten. Aber selbst bei Fritz Berger im Internet purzeln die Preise schon.
Vg
Oliver

sonnenscheinfahrer am 08 Sep 2011 09:55:45

Hallo Guliver!

"normal" oder "light" - worin liegt der groß Unterschied?

Rentiert sich der der Mehrpreis für den "normalen"?

vom Tegernsee

Ulrich

guliver am 08 Sep 2011 11:01:17

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:Hallo Guliver!

"normal" oder "light" - worin liegt der groß Unterschied?

Rentiert sich der der Mehrpreis für den "normalen"?

vom Tegernsee

Ulrich

Hallo Ulrich,
habe im Fiamma Katalog mal nachgeblättert. In der Tabelle stehen folgende Unterschiede:
Statt Vinyl hier Polyester. Beim light kein aufrollbares Frontfenster mit Moskitonetz und weitere kleine Abweichungen. Schau am besten selbst mal online in den Fiamma Katalog.
Wir haben gestern per Zufall ein neues Zelt gekauft. Es stammt auch von dem Zeltspezialisten und lag bei dem Vorbesitzer neu eine Zeit lang unbenutzt und original verpackt rum. Wir sind gespannt wie es aussehen wird.

Oliver

ccostabel am 08 Sep 2011 22:19:56

Finde ich auch eine gute Idee. Ich habe diesen Sommer zum erstenmal den Sonnenschutz (wird vorne in die Alu Leiste geschoben) genutzt, war schon klasse.

Wie werden denn bei dem Privacy Room die Seitenteile angeschlossen / fest gemacht?

Christian

sonnenscheinfahrer am 09 Sep 2011 11:00:35

ccostabel hat geschrieben:Wie werden denn bei dem Privacy Room die Seitenteile angeschlossen / fest gemacht?

Christian

--> Link

ccostabel am 09 Sep 2011 15:40:29

Danke !!!

sonnenscheinfahrer am 12 Sep 2011 08:41:55

guliver hat geschrieben:Wir haben gestern per Zufall ein neues Zelt gekauft. Es stammt auch von dem Zeltspezialisten und lag bei dem Vorbesitzer neu eine Zeit lang unbenutzt und original verpackt rum. Wir sind gespannt wie es aussehen wird.

Oliver

... und wie sieht es aus ????

guliver am 12 Sep 2011 10:34:29

Hallo Ulrich, das gute Stück ist soeben geliefert worden.
Es soll angeblich ein besserer Zeltstoff verbaut werden mit den Original Befestigungen von Fiamma.
--> Link
Wenn wir es die Tage aufgebaut haben kann ich näheres dazu sagen. Mit einem Arm bekomme ich es momentan nicht aufgebaut.
Viele Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an die Concorde-Fahrer
Suche Wohmmobil mit fest abtrennbaren Etagenbetten / Stockb.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt