Hallo Leo,
es gibt hier im Forum Mitglieder, die haben die Beschichtung schon anbringen lassen und sind damit zufrieden. Ich habe mich erst vor Kurzem damit befasst, da ich selbst einen Hagelschaden auf meinem Alkoven habe. Allerdings sitzen die Firmen in Polch, und das ist von Allersberg aus doch ein ganz schönes Stück. Wenn die Dellen klein sind und optisch nicht unbedingt erkennbar, was ja meistens der Fall ist, würde ich das Geld nehmen. Du wirst dein
Wohnmobil ja noch einige Zeit fahren und könntest das Geld z. B. in Extras investieren. Falls du Interesse an einer Reparatur hast: In Weinsfeld südlich von Hilpoltstein, ist ja nicht weit von dir gibt es einen Lackierbetrieb, der anscheinend schon öfter und erfolgreich Hagelschäden an Wohnmobilen behoben hat. Mir wurde die Firma von einem Lackierbetrieb in der Nähe, der die Reparatur nicht selbst durchführen kann, empfohlen. Ich habe von der Firma ein Angebot über 4.000,00 € incl. USt. für die komplette Reparatur, bekommen. Hier der Link
--> Link. Falls ich den Link nicht posten darf, schick mir eine KN. Du bekommst dann von mir die Telefonnummer und die Adresse.
Günther