Hallo
an meiner WC Klappen (Aussentür) hat sich die schwarze Dichtung aufgelöst teilweise, gibt es da ersatz??
Das WC ist ne Thetford C 200, mehr weiss ich leider nicht :roll:
Vielen Dank
|
Hallo
an meiner WC Klappen (Aussentür) hat sich die schwarze Dichtung aufgelöst teilweise, gibt es da ersatz?? Das WC ist ne Thetford C 200, mehr weiss ich leider nicht :roll: Vielen Dank Hallo,
Du solltest Dich an den Aufbauhersteller wenden. Die Dichtung der Aussenklappe hat "nichts" mit dem WC zutun. mys Hallo,
Du solltest Dich an den Aufbauhersteller wenden. Die Dichtung der Aussenklappe hat "nichts" mit dem WC zutun. mys Hi,
gib mal Frankana in Google in. Dort nach dem Ersatzteilkatalog suchen und entsprechend bestellen. Das Bestellen funktioniert auch als nicht gewerblicher Kunde. Die Lieferung geht an den nächsten autorisierten Partner. Hab über diese Site schon ne Menge kleinerer Ersatzteile bekommen. MFG grosseweitewelt
wat is los ? moin moin mo ,
ich habe auch ein Serviceklappen-Problemchen mit der Aussen-Klappe von der C200 ( Nass...) , die KLappe ist vom Typ 3 , findest Du bei den bekannten Camping-Händlern unter Thetford Zubehör ( Serviceklappen). Die KLappe kostet 65.- Euro , Teilenummer bei Berger 123970 Du musst aber das Alu-Blech aus dem alten Teil herausarbeiten und in die neue KLappe wieder einsetzen. mit diesem weissen Sika-Zeugs vom See im Regenland Jan Jo danke.....
wir haben hier in Kassel ein WoMo Schrauber.......da werde ich mal vorbei schauen. Na ja Wasser hatte ich noch nie drin....oder so. Aber fest gestellt hatte ich das nur Danke
Sorry, aber bis auf einige Ausnahmen täuschst du dich. Die meisten Womos haben die original Thetfordklappe eingebaut. Da gibt es keinen Grund zum Hersteller zu gehen. Volker |
Anzeige
|