aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WC Klappe Dichtung

knieschleifermo am 09 Sep 2011 17:56:59

Hallo

an meiner WC Klappen (Aussentür) hat sich die schwarze Dichtung aufgelöst teilweise, gibt es da ersatz??

Das WC ist ne Thetford C 200, mehr weiss ich leider nicht :roll:

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 09 Sep 2011 19:56:34

Hallo,
schau mal da:
--> Link
evtl. mal anrufen, welcher Gummi für die C200 passt.

Andi

mys am 10 Sep 2011 07:25:52

Hallo,
Du solltest Dich an den Aufbauhersteller wenden. Die Dichtung der Aussenklappe hat "nichts" mit dem WC zutun.

mys

Anzeige vom Forum

mys am 10 Sep 2011 07:26:23

Hallo,
Du solltest Dich an den Aufbauhersteller wenden. Die Dichtung der Aussenklappe hat "nichts" mit dem WC zutun.

mys

grosseweitewelt am 11 Sep 2011 19:43:36

Hi,

gib mal Frankana in Google in. Dort nach dem Ersatzteilkatalog suchen und entsprechend bestellen. Das Bestellen funktioniert auch als nicht gewerblicher Kunde. Die Lieferung geht an den nächsten autorisierten Partner.

Hab über diese Site schon ne Menge kleinerer Ersatzteile bekommen.

MFG

grosseweitewelt

knauserich am 11 Sep 2011 19:58:01

mys hat geschrieben:Hallo,

mys

wat is los ?

garagenspanner am 11 Sep 2011 20:13:18

moin moin mo ,

ich habe auch ein Serviceklappen-Problemchen mit der Aussen-Klappe von der C200 ( Nass...) , die KLappe ist vom Typ 3 , findest Du bei den bekannten Camping-Händlern unter Thetford Zubehör ( Serviceklappen).
Die KLappe kostet 65.- Euro , Teilenummer bei Berger 123970
Du musst aber das Alu-Blech aus dem alten Teil herausarbeiten und
in die neue KLappe wieder einsetzen. mit diesem weissen Sika-Zeugs

vom See im Regenland
Jan

knieschleifermo am 12 Sep 2011 19:01:12

Jo danke.....

wir haben hier in Kassel ein WoMo Schrauber.......da werde ich mal vorbei schauen. Na ja Wasser hatte ich noch nie drin....oder so. Aber fest gestellt hatte ich das nur

Danke

voka58 am 13 Sep 2011 08:11:49

mys hat geschrieben:Hallo,

mys

Sorry, aber bis auf einige Ausnahmen täuschst du dich. Die meisten Womos haben die original Thetfordklappe eingebaut. Da gibt es keinen Grund zum Hersteller zu gehen.
Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C 250 Toilette müffelt murks hoch 3
Anzeige Abwasser 100% Knaus Compact 510
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt