xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeige Abwasser 100% Knaus Compact 510

tofutofu am 29 Aug 2011 11:06:29

Tag zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Die Anzeige für Frischwasser zeigt 25% an und das entspricht auch der eingefüllten Wassermenge. Die Anzeige für Abwasser zeigt 100% an, obwohl der Abwassertank komplett leer ist. Leider kann ich aus der Anleitung nicht rauslesen, ob 100% bedeutet 100% leer? Oder ist die/der Anzeige/Fühler defekt und es müsste bei leerem Abwassertank auch 0% anzeigen?

,
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Aug 2011 11:11:48

hallo Markus,

probieren geht über studieren,

schau doch einfach was passiert wenn sich der Abwassertank füllt

grüße klaus

inzman am 29 Aug 2011 11:49:22

Normal ist, dass die Anzeige 100% bedeutet der Tank zu 100% voll ist. Da er aber wie Du schreibst leer ist, stimmt mit der Sonde etwas nicht. Sollte es kein elektrisches Problem sein, was seltener ist, ist es meistens eine Verunreinigung an den Messstäben. Oft hat sich ein Haarbüschel o.ä. darin verhangen. Versuche die Sonde herauszunehmen zu säubern und bei der Gelegenheit auch zu entkalken.
inzman

Anzeige vom Forum

baerti am 29 Aug 2011 11:59:13

Analog zum Frischwasser müsste auch beim Abwasser die Prozentzahl den Füllstand anzeigen.

Nun geht aber weder aus deinem Profil noch sonst wo hervor, wie alt das Womo ist bzw. wann du es gekauft hast. Sollte nämlich noch eine Gewährleistung bestehen, würde ich die Finger davon lassen und es zum Verkäufer bringen, damit der sich darum kümmert. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du es ja mal mit den Tipps hier probieren.

petisurf am 15 Sep 2011 18:00:34

Hallo an alle,
man kann den Füllstand über ein Poti auf der Rückseite vom Tablo verstellen.
Wasser mit dem Eimer einfüllen und immer den Poti anpassen.
Geht recht einfach wenn man etwas Zeit hat.

an Alle 510er

Petisurf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WC Klappe Dichtung
Abwassertank verstopft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt