aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeigen von Baustellen

s-48 am 11 Sep 2011 11:14:06

Moin und Hallo :) Ich besitze noch ein älteres Navi mit Kartenmaterial von 2007.Ich bin mit Ihm vollkommen zufrieden.Ich wollte mal Fragen " ,weil mir das jetzt 2 mal passiert ist" wie schnell zeigen neue Navis lägerdauernde Baustellen an :?: giebt es da noch extra abdates :?:
Viele Ernie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klausevert am 11 Sep 2011 11:38:47

ich hab die NAVIGON 7
läuft auf dem Smartphone und holt sich Verkehrsinfos aus dem Internet.
Also immer auf dem neuesten Stand

Möchte ich nicht mehr missen

Gast am 11 Sep 2011 12:18:48

Baustellen als solches werden nicht angezeigt, nur wenn dort ein Stau ist wird dieser angezeigt und eine Ausweichroute vorgeschlagen wenn es sinnvoll ist.

Anzeige vom Forum

franz_99 am 11 Sep 2011 13:50:48

dafür brauchst du TMC, hat dein Navi das?

Gast am 11 Sep 2011 14:37:19

Mein S 7000 hat TMC aber ob das Navi des TE TMC hat muss er selbst wissen

rodiet am 11 Sep 2011 20:22:12

Baustellen müßten als POIs in der Navisoftware eingebunden werden. Soweit mir bekannt ist, gibt es dafür aber keine. Wer sollte solche POIS auch ständig pflegen?

Wenn in Baustellenbereichen Staus vorhanden sind, werden diese eventuell per TMC bzw. TMC-Pro angezeigt. Auch im Rundfunk können im Zuge von Verkehrsdurchsagen solche Meldungen erfolgen.

Gast am 11 Sep 2011 20:33:46

rodiet hat geschrieben:Baustellen müßten als POIs in der Navisoftware eingebunden werden. Soweit mir bekannt ist, gibt es dafür aber keine. Wer sollte solche POIS auch ständig pflegen?

Wenn in Baustellenbereichen Staus vorhanden sind, werden diese eventuell per TMC bzw. TMC-Pro angezeigt. Auch im Rundfunk können im Zuge von Verkehrsdurchsagen solche Meldungen erfolgen.

... doch, gibt's wohl. Aber ob vollständig, sei mal dahingestellt :wink:
Auf der Seite ziemlich weit nach unten scrollen " D Verkehr" --> Link

altenrather am 11 Sep 2011 21:33:48

Mein TomTom hat gie Live-Funktion....darüber werden immer die aktuellen Stau ,-Baustellen und Blitzerinfos übermittelt.
Diese Funktion kostet im Jahr ca 40 Euro.
Bin begeistert davon.

sonnenscheinfahrer am 12 Sep 2011 08:37:25

ADAC-Mitglied - wenn ja, dann --> Link

Genialer Stauscanner mit genauen aktuellem Baustelleninfos für Smartphones und auch PC.

Kann man also vor Reiseantritt zu Hause schon die aktuellen Verkehrsinfos auf der Route sich ansehen!

rodiet am 12 Sep 2011 17:02:35

Hallo

@@ siggitim und @@ sonnenscheinfahrer,

vielen Dank für die Links, die ich bisher noch nicht kannte.
Man lernt halt immer wieder mal was Neues kennen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Medion Fernseher, taugen die was ?
Hat jemand eine Kathrein CAP 900/910 mit USB-Festplatte?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt